Schneeflocken

RE: Es ist ein Hippie.....the Hippie ist back...und wie es uns so geht

in Neuvorstellungen 22.07.2014 11:13
von Phoenix | 355 Beiträge | 286 Punkte

Sie sieht im Gesicht aus wie Dobby der Hauself aus Harry Potter, deswegen nennen wir sie auch Dobs. Nur die Augen und Wimpern sehen aus wie Bambi *lol*

Angela, ich glaube es ging eher darum gehaltvoller/fettreicher zu füttern. Weil Tumore Energie verbrauchen :)

Seelenhunde hat sie jemand genannt ….jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen. Die wie Schatten sind und wie die Luft zum Atmen.
♥ Boone ♥ Goldmariechen ♥
nach oben springen

in Neuvorstellungen 22.07.2014 11:22

PS: natürlich nicht fett- sondern energiereicher

Seelenhunde hat sie jemand genannt ….jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen. Die wie Schatten sind und wie die Luft zum Atmen.
nach oben springen

in Neuvorstellungen 23.07.2014 23:19
von Claudia | 145 Beiträge | 73 Punkte

So, bin auch mal wieder da. Das ist also Sunny, die ist wirklich goldig. Das mit der Pflegestelle kann ich gut nachvollziehen, ich wäre da vollkommen ungeeignet...
Ich würde ungerne einen Schützling wieder hergeben. Und wenn Ihr es ermöglichen könnt, mehrere Hunde zu halten, finde ich das klasse!!

Und ja, es ging tatsächlich um ein energiereiches Futter, natürlich auch getreidefrei. Ich hatte für Max z.B. Futter von Orijen bestellt.

LG
Claudia mit Max
nach oben springen

in Neuvorstellungen 24.07.2014 18:21

Man fühlt sich ja auch einfach sehr schnell verantwortlich und wenn sich dann irgendwann die ersten Interessenten melden, findet man 1ooo Gründe, warum sie nicht geeignet sein könnten

Wir stellen gerade auch wieder auf Orijen um. Wir haben lange Canis Alpha gefüttert (weil auch ältere Hunde wie Kikilinchen und jetzt eben unser Pony davon eine vernünftige Portion fressen konnten, ohne zuzunehmen.

Aber im Laufe der letzten Monate hatte das Pony u. a. auch Durchfall, der immer wieder kam und hat in der Zeit auch Gewicht verloren, was partout nicht wieder dazu kommen wollte (und sie soll zwar schlank sein aber nicht am Minimum). Und deswegen füttern wir jetzt ganz langsam das energiereichere Orijen wieder an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13498 Themen und 25042 Beiträge.

Besucherrekord: 389 Benutzer (Heute 00:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de