Schneeflocken

#76

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.12.2011 20:29
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Du weisst nicht mehr, das du Drohungen ausstösst :

Nici schrieb :
Pass auf Angela, nimm den Mund nicht immer so voll. Ich habe Dir schon mal gesagt, aber da hast Du ja nicht reagiert

Du weisst nicht mehr, das du meinen an Krebs verstorbenen Hund negativ in den Mund nimmst:

Nici schrieb:
Du hast doch absolute keine Ahnung. Frosti hat sich damals warscheinlich auch ausgesucht..och ich werde jetzt einfach mal so krank, oder?

Und dann schrieb Nici:
Ich rede nicht abfällig über Frostis Erkrankung, sowas dummes. Es diente als Beispiel, ich ging davon aus Du verstehst das


Zum Thema, das du diese Hunde abgegeben hast :Hanka, Nicci, Ashley,Kria


Nici schrieb:
Nein, bei mir nicht, wenn es wegen Problemen nicht geht und bevor sich Hunde untereinander umbringen muss ich mich trennen. Den Hunden hat es nicht geschadet und wenn ich so wäre, wie Du es ja gerne betonst, nennen wir es geldgeil, dann wären die Hunde noch bei mir

Hunde können auch in einer Zweitvermittlung ein super tolles, ja manchmal sogar schöneres Leben leben. Und genau darum geht es doch oder? Dem Hund soll es an nichts fehlen, das geht aber nicht wenn sich im Adult Alter herausstellt, das Hunde total unverträglich miteinander sind

Nun ja dazu gehöre ich ja nicht, ich musste mich von jungen, GESUNDEN Hunden trennen die sogar vollwertig und ohne Einschränkung zur Zucht zugelassen waren




Ich weiß nicht, wo diese 4 allesamt junge Hunde waren. Mindestens 3 davon haben langjährig bei dir gelebt und einige Würfe gehabt.
Aber dann tauchen jedes Mal nach soviel Jahren Rudelunverträglichkeiten auf.
Wars nicht so,das du z.B. bei Nicci geschrieben hast,das sie sich nicht optimal den Welpenkäufern zeigte, wenn diese die Welpen schmusen wollte ?! Nur mal ein Beispiel.

Du selbst reitest übrigens die ganze Zeit auf deine Anzahl von Würfen rum,
niemand sonst. Du allein machst hier stunk, und schadest dir doch nur selbst.
Danke,das du nocheinmal betont hast, wie viele es sind,als ich diesmal absichtlich mich verzählt habe.
Und du kannst noch soviel erzählen, das ich negativ über deine Hunde rede, es stimmt nicht.
Zeige es mir dann doch bitte, das würde ich gerne sehen.


Und ich habe immer noch nicht verstanden, wieso ich dich persönlich gefragt oder besucht haben muß, um zu wissen,das du den T-Wurf im Januar hast, wo du den A-Wurf im Januar 2005 hattest. Was soll ich dich denn da fragen ? Ob es stimmt, worüber ich so gut informiert bin ? Was soll das? Ich lege keinen Wert darauf dich persönlich kennenzulernen oder mit dir zu telefonieren. Wieso auch ?! Als ausgesuchte Züchterin für meine Ansprüche kämmst du sowieso niemals in Frage.

Und übrigens , da du ein so schlechtes Gedächtnis hast, was du im Vorigen Posting so von dir gibst, und deine Art zu diskutieren mir auch zuwenig sachlich und zu niveaulos ist, werde ich auch nichts mehr dazu schreiben. Du kannst dich austoben, so viel du willst, du bist kein Gesprächspartner für mich.

Schönen Abend noch.

nach oben springen

#77

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.12.2011 20:32
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Zitat von verena
Wenn Ihr Euch weiter persönlich anfeinden möchtet, dann tut das bitte per PN, am Telefon oder sonstwo.




Verena, für mich wars das jetzt.
Mir gefällt das Niveau dieser Unterhaltung nämlich auch nicht.

nach oben springen

#78

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.12.2011 21:16
von Phoenix | 355 Beiträge | 286 Punkte

Joker, dass es hier um ECCO gehen sollte, das ist ein wahres Wort und ich hoffe, die Mods/Admins können den Thread so splitten/editieren, dass er hinterher wieder ein PRO ECCO Thread ist und nicht Leute abschreckt. Ich hoffe immer noch, dass der Link zum Tierheim auf vielen WS Seiten erscheint, denn nur so kann der hübsche Kerl gesehen und gewollt werden *wiederhol*.

Den Rest finde ich einen üblen Tiefschlag, der hier so gar nichts zu suchen hat. Finde ich auf jeden Fall.

Viele Grüße
Tanja

nach oben springen

#79

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.12.2011 22:16
von Amadeus | 810 Beiträge | 775 Punkte

Ich empfinde es als mehr als unhöflich, Beitrage derart zu löschen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Voerlkjlej
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 12988 Themen und 24531 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de