Schneeflocken

#31

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 03.12.2011 19:25
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

So ich habs geschafft. Ich hab gleich noch mehr Weisse im Internet gefunden aus
Tierheimen/Tierschutz-Orgas, die ein neues Zuhause suchen.
Ihr könnt ja mal rüberschaun, ob ich was falsch gemacht habe.
Oder,ob ich was ändern muß etc.
Bin da ja nicht so versiert mit sowas.
Es sind übrigens auch sogar 2 dreibeinige aus verschiedenen Organisationen dabei.
Ich hab das Thema im Menü auch nach oben geschoben,direkt nach der Willkommensseite.



http://frostifynn.oyla16.de

nach oben springen

#32

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 03.12.2011 20:14
von manu | 79 Beiträge | 79 Punkte

Zitat von White Lady

Zitat von Phoenix
Hat evtl. jemand persönlichen Kontakt zu Carmen und kann das mal mir ihr besprechen, ob sie keine Möglichkeiten für ihn sieht oder ihn zumindest auf ihre HP setzen kann ?



Ich hatte Kontakt zu beiden Züchterinnen, aber mehr als überemotionale Reaktionen sind dabei nicht herausgekommen. Meine Posts bei Facebook sind inzwischen gelöscht worden. Man hatte wohl sehr große Imageangst...wenn die Nachzucht im TH sitzt, knallen wohl auch mal Sicherungen durch, sobald das jemand öffentlich verbreitet. Hauptsache, der Schein wird gewahrt - pfui!




Imageangst ... genau DAS habe ich befuerchtet. Warum soll man sich auch um das Wohl der Nachzucht kuemmern ... bringt ja kein Geld mehr ein! Und das schoene Geschreibsel auf den Homepages, von wegen guter Betreuung und wie lieb man seine Welpenfamilien und Nachzuchten hat, ist ja auch nur fuer potentielle Welpenkaeufer interessant.

Erstaunlich.

Ich hab die RWS-Notvermittlung angeschrieben, aber darauf gabs bisher keine Reaktion. Auch im RWS-Forum nicht. Naja, bleibt zu hoffen, dass die Muehlen im stillen Hintergrund aktiviert werden und ein bisschen Bewegung in die Sache kommt. Muss man ja auch nicht an die grosse Glocke haengen, das man sich kuemmert

Gotta love the WSS-scene!

nach oben springen

#33

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 03.12.2011 20:14
von manu | 79 Beiträge | 79 Punkte

Zitat von Stockijungs
So ich habs geschafft. Ich hab gleich noch mehr Weisse im Internet gefunden aus
Tierheimen/Tierschutz-Orgas, die ein neues Zuhause suchen.
Ihr könnt ja mal rüberschaun, ob ich was falsch gemacht habe.
Oder,ob ich was ändern muß etc.
Bin da ja nicht so versiert mit sowas.
Es sind übrigens auch sogar 2 dreibeinige aus verschiedenen Organisationen dabei.
Ich hab das Thema im Menü auch nach oben geschoben,direkt nach der Willkommensseite.



http://frostifynn.oyla16.de




nach oben springen

#34

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 03.12.2011 20:21
von Phoenix | 355 Beiträge | 286 Punkte

Manu, ich habe gestern auch gleich Elke & Manu angeschrieben, mit dem Link zum Thread. Ich hoffe auch noch.

Angela, toll gemacht aber ist das mit Page wirklich richtig ? 1997 ? Das kann und darf doch nicht sein. Da rufe ich Montag mal an.

Und auch Alessia, 10 Jahre...in dem Alter DARF ein Hund doch nicht in's Tierheim

nach oben springen

#35

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 03.12.2011 20:24
von manu | 79 Beiträge | 79 Punkte

Zitat von Billie-Gean

Ich gebe das an die Welpenvermittlung und Nothunde vom 1. WS weiter.



nach oben springen

#36

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 03.12.2011 21:01
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

@Phoenix : Ja furchtbar, Page hat doch höchstens nur noch Monate (14 Jahre)
Und als wenn das noch nicht reicht, hab ich grad schon wieder einen Weissen im Tierheim gefunden.
Hab ich gerade auch auf die HP genommen.
Bin entsetzt wie viele es sind.
Es werden ja immer mehr.

nach oben springen

#37

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 03.12.2011 21:51
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Ich hätte da mal eine Frage. Wenn ich meine HP aufrufe,habe ich gerade festgestellt,
das es 5-10 Sekunden dauert, bis einzelne Seiten sich offnen.
Ist erst, seitdem ich gerade die neue Seite erstellt habe.
Kann mal einer schauen, ob ihr das auch habt ?
Habe ich jetzt einfach heut Abend nur eine schlechte Internet-Leitung oder
hab ich was falsch gemacht mit der neuen Seite ( HP überlastet, weil zuviel auf einer Seite oder so ? )
Ist ja blöd, wenns manch einem zu lange dauert oder man denkt, es funktioniert nicht.
Sorry, falls meine Frage sich jetzt für manch Profi blöd anhört.
Ich weiß nicht, wie ich das abstellen kann,falls es nicht an meine Internet-Leitung liegt.
Aber vielleicht ist es bei euch ja nicht, dann liegts doch wohl an meine Leitung.
Danke

nach oben springen

#38

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 03.12.2011 22:09
von Phoenix | 355 Beiträge | 286 Punkte

Bei mir öffnet sich alles sofort

nach oben springen

#39

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 04.12.2011 11:55
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Zitat von Phoenix
Bei mir öffnet sich alles sofort


Danke super, dann wars wohl meine lange Leitung

nach oben springen

#40

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 04.12.2011 11:56
von Keno | 505 Beiträge | 370 Punkte

... Wie bemüht Ihr alle seid!
Ich höre mich auch weiterhin um.
Die Seite macht sich bei mir auch sofort auf.

nach oben springen

#41

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 04.12.2011 16:24
von Klaus | 10 Beiträge | 10 Punkte

Zitat von manu

Zitat von White Lady

Zitat von Phoenix
Hat evtl. jemand persönlichen Kontakt zu Carmen und kann das mal mir ihr besprechen, ob sie keine Möglichkeiten für ihn sieht oder ihn zumindest auf ihre HP setzen kann ?



Ich hatte Kontakt zu beiden Züchterinnen, aber mehr als überemotionale Reaktionen sind dabei nicht herausgekommen. Meine Posts bei Facebook sind inzwischen gelöscht worden. Man hatte wohl sehr große Imageangst...wenn die Nachzucht im TH sitzt, knallen wohl auch mal Sicherungen durch, sobald das jemand öffentlich verbreitet. Hauptsache, der Schein wird gewahrt - pfui!




Imageangst ... genau DAS habe ich befuerchtet. Warum soll man sich auch um das Wohl der Nachzucht kuemmern ... bringt ja kein Geld mehr ein! Und das schoene Geschreibsel auf den Homepages, von wegen guter Betreuung und wie lieb man seine Welpenfamilien und Nachzuchten hat, ist ja auch nur fuer potentielle Welpenkaeufer interessant.

Erstaunlich.
.....

Gotta love the WSS-scene!




Ich weiß das es bei Carmen momentan wohl mehr Gesundheitliche Probleme sind die sie davon abhält sich darum zu kümmern, als die befürchteten und ihr unterstellten Imageängste! Leider darf und möchte ich dazu nichts weiter sagen!

@White Lady
ich glaube fast das du Carmen kein Wort glaubst was sie dir gesagt hat, oder spielen da noch andere Sachen mit, weshalb du ihr solche sachen Unterstellst!

nach oben springen

#42

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 04.12.2011 22:10
von Phoenix | 355 Beiträge | 286 Punkte

Ich muss sagen, wer persönlich etwas mit oder gegen wen hat, interessiert mich in diesem Zusammenhang gar nicht.

Ich hoffe einfach immer noch, dass auch der ein oder andere Züchter auf seiner Homepage auf Ecco aufmerksam macht und damit seine Chance erhöht, gesehen, kennengelernt und gewollt zu werden. Das wäre doch schon ein Anfang...

Viele Grüße
Tanja

nach oben springen

#43

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 05.12.2011 13:29
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

es geht auch anders, schaut mal hier http://www.von-der-hohensyburg.de/

Es gibt sie wohl doch vereinzelt, die Züchter,denen ihre Nachzucht nicht egal zu sein scheint.

nach oben springen

#44

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 05.12.2011 15:17
von Phoenix | 355 Beiträge | 286 Punkte

Page ist "leider" ein Rüde, was mir nicht ganz klar war. Er ist schon ca. ein Jahr da und ist für sein Alter aber anscheinend noch sehr fit und geht gerne spazieren. Er ist wohl ein ziemlicher "Brecher", wie man auf dem Bild schon sieht. Schade, ich bin fast etwas enttäuscht, dass es keine Seniorin ist.
Jetzt hoffe ich wieder auf ganzem Herzen, dass sich jemand findet, der ihn noch für eine Weile begleitet.

Viele Grüße
Tanja

nach oben springen

#45

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 05.12.2011 16:44
von Klaus | 10 Beiträge | 10 Punkte

Habe eben noch mit der Züchterin von Ecco gesprochen, ihr ist vom Tierheim untersagt worden etwas auf ihrer Homepage zu setzen oder bei Facebook! Aber sie wird etwas in den nächsten Tagen unternehmen damit der Knirps hoffentlich in gute Hände kommt!

Ich weiß zwar nicht inwieweit man das untersagen kann, aber sie ist in solchen Angelegenheiten recht gut Informiert!
Also es laufen schon ein paar Sachen im Hintergrund und das es etwas länger gedauert hat liegt wie ich schon sagte an ihrer Gesundheit!

Nun drücke ich dem Fratz alle Daumen und meine Wautzis ihre vier Pfoten, also insgesamt 8 Pfoten und 2 Daumen, das er bald in eine schöne Familie kommt! :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Voerlkjlej
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 12988 Themen und 24531 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de