Schneeflocken

#61

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 06.12.2011 21:55
von Nici | 127 Beiträge | 127 Punkte

..

nach oben springen

#62

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.12.2011 11:56
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Der Junge sitzt immer noch im Tierheim und diejenigen die in produziert haben,
sind jetzt beide zu krank um ihn bei sich aufzunehmen oder sich zu kümmern etc
Aber für weitere Welpen reicht es dann noch. Oder hat Nici nicht gerade ihren
T-Wurf.....hm

P.S: Wurf 21 unter VDH seit 2005 ist ja auch mal ne Haus-Nr,
da kann man sich sicherlich nicht mehr um in notgeratene Nachzuchten kümmern,
wenn dann noch obendrauf die Nachzuchten der eigenen Deckrüden kommen.

nach oben springen

#63

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.12.2011 12:56
von Rego | 6 Beiträge | 6 Punkte

Zitat von Stockijungs


P.S: Wurf 21 unter VDH seit 2005 ist ja auch mal ne Haus-Nr,
da kann man sich sicherlich nicht mehr um in notgeratene Nachzuchten kümmern,
wenn dann noch obendrauf die Nachzuchten der eigenen Deckrüden kommen.



Das wundert mich dann doch etwas, wenn diese Zahl stimmt, das wäre dann ja nur eine Wurffabrik, bei 21 Würfen in 6 Jahren , da wird von Massenvermehrer für die finanzielle Gier gewarnt, und unter dem Deckmantel eines seriösen Züchters läuft es genau so schlimm ab, vorausgesetzt die Zahl 21 stimmt . Da kann keiner sich richtig um die kleinen während ihrer ersten Wochen und Monate kümmern

nach oben springen

#64

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.12.2011 13:13
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Zitat von Rego

Zitat von Stockijungs


P.S: Wurf 21 unter VDH seit 2005 ist ja auch mal ne Haus-Nr,
da kann man sich sicherlich nicht mehr um in notgeratene Nachzuchten kümmern,
wenn dann noch obendrauf die Nachzuchten der eigenen Deckrüden kommen.



Das wundert mich dann doch etwas, wenn diese Zahl stimmt, das wäre dann ja nur eine Wurffabrik, bei 21 Würfen in 6 Jahren , da wird von Massenvermehrer für die finanzielle Gier gewarnt, und unter dem Deckmantel eines seriösen Züchters läuft es genau so schlimm ab, vorausgesetzt die Zahl 21 stimmt . Da kann keiner sich richtig um die kleinen während ihrer ersten Wochen und Monate kümmern




Sag mal, so ganz allgemein,hast du dich schon mal gefragt, wieso so viele Züchter auf ihren toll gestalteten HPs
nicht mehr den Platz finden ihre Würfe aufzulisten ??!! ......
Auf vielen HPs wird dann jetzt stetig sogar ein Geheimnis gemacht, wer der Deckrüde von aktuellen Würfen ist.

nach oben springen

#65

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.12.2011 13:43
von Nici | 127 Beiträge | 127 Punkte

..

nach oben springen

#66

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.12.2011 13:47
von Nici | 127 Beiträge | 127 Punkte

..

nach oben springen

#67

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.12.2011 14:37
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Wow, so gedroht hat mir noch keiner in Foren
Du hast dich echt im Griff
Ich weiß allerdings nicht warum ich soviel Angst haben sollte und aufpassen sollte ?!

Du willst ja wohl nicht abstreiten, das du bei Buchstabe T für Januar unter VDH angelangt bist oder ?!
Du willst auch nicht abstreiten, das du deine Würfe nicht mehr alphabetisch aufführst auf deiner HP oder ?!

Warum ich den Burschen nicht aufnehme ? Kann ich dir sagen, weil ich mit 2 Rüden an mein Limit bin, ich kann gewährleisten, das beide Hunde die geistige und körperliche Auslastung bekommen, Spitzenfutter, Versicherungen, und alles was dazu gehört für mich.
und obendrein wohnen wir in einem Mehrfamilienhaus, in der es nicht möglich ist einen 3. Hund zu halten,ich verfüge nicht über ein Eigenheim. Obendrein warst du beteiligt an der Enstehung des Hunde und nicht ich.
Ach und meine Hunde haben einen Platz an meiner Seite lebenslang.
Bei dir auch ?.... Hanka, Nicci, Ashley,Kria
Und der Satz eine Nachzucht von dir würde nie im Tierheim landen, naja... .. da bleibt mir jetzt echt die Spucke weg.

Es spielt für dich also keine Rolle, ob du 3 oder 30 Würfe hast in 7 Jahren. Also wenn ich richtig rechne sind es 6 Jahre und da sind es dann mit dem Wurf im Januar 22 Würfe unter VDH (weil T-Wurf). Wir rechnen die 2 Würfe vor VDH mal nicht mit. Ich weiß garnicht, warum du dich so aufregst, wenn du nun mal diese Würfe hattest, dann steh doch dazu, dann ist doch alles gut für dich oder ? Ich denke du bist doch stolz auf jeden einzelnen Wurf oder ?!
Übrigens dachte ich du hättest jetzt einen Wurf, weil du meiner Meinung nach kürzlich eine Wurfplannung auf der HP hattest, der jetzt dann dagewesen wäre.

Ach und nochwas, das du jetzt so abfällig über Frostis Erkrankung redest, da kannst DU mich nicht mit treffen.
Du nennst mich unverschämt,hmm, meinetwegen, aber denk vielleicht erst mal nach, bevor du schreibst, was du schreibst.
Jeder der mich kennt, weiß, das wir alles für unseren Frosti getan haben und das er ein tolles leben voller schöner Erlebnisse hatte.
Leider ist jeder von uns machtlos, wenns um Krebs geht.
Und obwohl du so tief gesunken bist, wünsche ich dir, das du sowas mit deinen Hunden niemals durchmachen mußt.

Und, das es dich belustigt, das wie du meinst, E-Mails munter zwischen mir und anderen hin und herfliegen *Schulterzuck*
Wenn du das meinst. Irgendwie störts dich dann aber wohl doch.

Ach, und Gute Besserung

nach oben springen

#68

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.12.2011 15:32
von Nici | 127 Beiträge | 127 Punkte

..

nach oben springen

#69

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.12.2011 17:18
von bad-boy-69 | 12 Beiträge | 12 Punkte

Ich misch mich kurz mal mit ein .
Ich denke auch das man sich erst ein Urteil erlauben sollte, wenn man mal vor Ort gewesen ist und man sollte nicht einfach etwas in den Raum stellen ohne sich richtig informiert zu haben.
Ich kenne mittlerweile einige Züchter und muss sagen das ich einiges negatives erlebt habe (Zwingerhaltung, Massenzucht), aber eins kann ich sagen und da stehe ich dazu, Nici gehört da nicht dazu, wer meint das das nicht stimmt, dem kann ich nur empfehlen fahrt hin und ihr werdet absolut positiv überrascht sein. Die Hunde sind alle TOP, dem Welpen fehlt es an nichts und es wird sich sehr liebevoll um sie gekümmert. Wie gesagt, ich habe schon einiges erlebt und ich habe lange gesucht bis ich mal den richtigen Züchter für unseren Hund gefunden habe.

mfG Mario

nach oben springen

#70

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.12.2011 18:05
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Also, wenn du das" im Griff" nennst,dann möchte ich nicht wissen,
wie du abgehst, wenn du dich nicht mehr im Griff hast.
Ich hab es im Gegensatz dazu nicht nötig zu drohen,ich versuche immer sachlich
zu diskutieren. Und ich habe nichts anderes gesagt, als Fakten.
O.k., ich hab mich verrechnet,es sind nartürlich 7 Jahre. Ich bin von
2011 ausgegangen,aber im Januar ist ja schon 2012. Und der T-Wurf wäre dann der 21. Wurf
unter VDH. Aber wenn du dich streiten möchtest, ob 21 oder 22, meinetwegen.
Und ob du nun noch 3 weitere vor VDH hattest, wovon mir jetzt nur 2 sofort
zugegen waren. Ich kann echt nicht jeden Wurf von dir auf Anhieb im Kopf haben.
Nunja, dann bist du ja nun bei insgesamt 24 Würfen,du kannst stolz auf Dich sein.
Weißt du was, steh einfach zu deiner Anzahl von Würfen und gut ist. Ich weiß garnicht,
wie man so auf die Palme gehen kann, wenn jemand die Anzahl öffentlich erwähnt.
Ich mein es gibt Züchter,die ebenfalls soviele Würfe haben,die machen aber kein Geheimnis
darum, es steht öffentlich auf der HP und gut ist. Ich mags halt nicht, wenn manche
Menschen sich gern als Hobbyzüchterin darstellen und die Realität sieht ganz anders aus.
Und ich verstehe auch nicht, wieso man dann argumentiert mit Frostis Krebserkrankung.
Ich meine ,ich hab nichts negatives über deine Hunde gesagt oder über Krankheiten
gesprochen. Es ist nicht mein Niveau deine Hunde in den Schmutz zu ziehen. Du hast ja
schöne Hunde, keine Frage.
Und ich liebe es wenn man erzählt, das man Hunde abgibt,weil es Rudelunverträgli8chkeiten
gegeben hat. Sie entstehen immer dann, wenn Zuchthündinnen ihr Zuchtendalter erreicht
haben oder wenn irgendwelche Auswertungen nicht top-optimal sind.
Ach und das du Mails haben willst, wie Leute über mich schlecht reden,das glaub ich dir
sogar gerne. Da ich mit meiner Meinung schon so manchen Leuten auf die Füße getreten bin.
Aber weißt du, ich sage ja nicht meine Meinung öffentlich, um mich beliebt zu machen.
Man darf mich also gerne hassen.

nach oben springen

#71

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.12.2011 18:09
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Zitat von bad-boy-69
Ich misch mich kurz mal mit ein .
Ich denke auch das man sich erst ein Urteil erlauben sollte, wenn man mal vor Ort gewesen ist und man sollte nicht einfach etwas in den Raum stellen ohne sich richtig informiert zu haben.
Ich kenne mittlerweile einige Züchter und muss sagen das ich einiges negatives erlebt habe (Zwingerhaltung, Massenzucht), aber eins kann ich sagen und da stehe ich dazu, Nici gehört da nicht dazu, wer meint das das nicht stimmt, dem kann ich nur empfehlen fahrt hin und ihr werdet absolut positiv überrascht sein. Die Hunde sind alle TOP, dem Welpen fehlt es an nichts und es wird sich sehr liebevoll um sie gekümmert. Wie gesagt, ich habe schon einiges erlebt und ich habe lange gesucht bis ich mal den richtigen Züchter für unseren Hund gefunden habe.

mfG Mario



Warum muß ich mir ein Urteil persönlich bilden, wenn ich von Fakten spreche ? Wenn ich sage, das es der T-Wurf im Januar ist und der A-Wurf 2005 war. Ich habe nichts negatives über die Zuchtstätte gesagt. Würde ich auch nicht,da ich mir kein Urteil bilden kann, wie es da abläuft. Genausowenig habe ich negativ über die Hunde gesprochen.

nach oben springen

#72

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.12.2011 19:19
von Nici | 127 Beiträge | 127 Punkte

..

nach oben springen

#73

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.12.2011 19:23
von Nici | 127 Beiträge | 127 Punkte

..

nach oben springen

#74

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.12.2011 19:47
von Joker | 1 Beitrag | 1 Punkte

Habe mir die Mühe gemacht diese Seiten zu lesen. Irgendwann hat man wohl Ecco aus den Augen verloren! Dass es sich bei Nicole nicht um eine professionelle Zucht sondern um kommerzielle Vermehrung handelt, hat nach den Zahlen/Würfen in der kurzen Zeit auch der Letzte begriffen. Es wird gerne vergessen dass unter dem VDH / FCI kommerz. (gewerbsmäßige ) Zucht untersagt ist. Hoffen wir mal für Nicole dass die Gewerbeanmeldung vorliegt - das FA interessierst bestimmt.

Petra

nach oben springen

#75

RE: Weißer Schäferhund sitzt im Bochumer TH

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.12.2011 20:28
von verena | 436 Beiträge | 429 Punkte

Wenn Ihr Euch weiter persönlich anfeinden möchtet, dann tut das bitte per PN, am Telefon oder sonstwo.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Voerlkjlej
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 12988 Themen und 24531 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de