Schneeflocken

#16

RE: Wir sind die Neuen ;) Hallo:)

in Neuvorstellungen 29.06.2011 20:58
von weisser Himmelhund | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo und herzlich willkommen, halt uns auf den laufenden, bitte

nach oben springen

#17

RE: Wir sind die Neuen ;) Hallo:)

in Neuvorstellungen 02.07.2011 22:45
von White Dreams | 376 Beiträge | 376 Punkte

Hallo

Wie geht es deinem Engel denn jetzt so hat er sich wieder so halbwegs erholt und frisst er wieder. Da bekommt man echt die tränen selbst in die Augen. Wir drücken dir weiter die Daumen und alle Pfoten die hier liegen. Ich hoffe ihr schafft das alles . Es wird sicherlich kein einfacher und leichter Weg, aber gebt die Hoffnung nicht auf. Er braucht euch.

nach oben springen

#18

RE: Wir sind die Neuen ;) Hallo:)

in Neuvorstellungen 03.07.2011 22:53
von Polarstern4

Ihr Lieben!
Ach Mensch, da bin ich echt gerührt!
Gucci hatte am Dienstag seinen ersten Chemotermin,den er recht gut weggesteckt hat. Er hat am nächsten Tag neongelbes Zeug gebrochen und hat kaum was gegessen. Ich hab mir echt Sorgen gemacht...
Am nächsten Tag hat er wieder normal gegessen,noch etwas zögerlich zuerst, aber das könnte auch daran liegen dass wir aufs barfen umgestiegen sind. Er kriegt jetzt unter anderen Hagebuttenpulver,zur Abwehrstärkung.Gerade jetzt wichtig in der ganzen Chemotherapie-Zeit. Hat uns alles eine ganz liebe Tierheilprakterin erklärt.
Ihr hat`s gut angenommen und es geht ihm gut:).Wüsste man nicht, dass er krank ist, man würde es ihm nicht ansehen. Generell denken alle, die ihn sehen dass er noch ein ganz junger Hund ist ..
Seine Knoten am Hals sind auch deutlich zurückgegangen. Am Freitag ist der 10. Tag und da bekommt er 4 Tabletten, ich hoffe das klappt auch alles und er steckt es genauso gut weg. Es tut mir so leid dass Gucci soviel auf sich nehmen muss, aber es geht ja nun nicht anders und zumindest momentan habe ich das Gefühl das wir absolut das Richtige tun!
Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich die Kranken-Geschichte an passender Stelle weiterführen.
Morgen mehr, das Bettchen ruft!
Gute Nacht!

nach oben springen

#19

RE: Wir sind die Neuen ;) Hallo:)

in Neuvorstellungen 03.07.2011 23:04
von shary | 222 Beiträge | 222 Punkte

das klingt ja erstmal garnicht so schlecht--ich drücke weiter die daumen für euch

nach oben springen

#20

RE: Wir sind die Neuen ;) Hallo:)

in Neuvorstellungen 03.07.2011 23:12
von Polarstern4

Ich dank dir Shary:)

nach oben springen

#21

RE: Wir sind die Neuen ;) Hallo:)

in Neuvorstellungen 04.07.2011 00:25
von Otis | 453 Beiträge | 373 Punkte

Oh je, hab mir das eben mal druchgelesen
Ich drücke auch ganz dolle die Daumen für den armen Gucci !!
Hoffentlich geht der Knoten wieder weg & er und auch du (!) müssen nicht mehr leiden

nach oben springen

#22

RE: Wir sind die Neuen ;) Hallo:)

in Neuvorstellungen 04.07.2011 05:37
von Carl-Cooper | 625 Beiträge | 591 Punkte

Hallo Tina,
habe Euch eben erst entdeckt! Schön das Du hier bist!
Als ich Eure Geschichte gelesen habe, musste ich auch einmal schlucken!
Traurig was ihr gerade durchmacht!
Ich wünsche mir für Euch, dass Guccis Behandlung anschlägt und ihr noch einen ganz langen und unbeschwerten Weg gemeinsam gehen könnt!

Fühl Dich ganz lieb gedrückt"

nach oben springen

#23

RE: Wir sind die Neuen ;) Hallo:)

in Neuvorstellungen 04.07.2011 07:36
von Gwenn | 222 Beiträge | 222 Punkte

von uns werden auch alle 12 Pfoten und 4 Daumen gedrückt....wird bestimmt alles gut gehen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Voerlkjlej
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 12988 Themen und 24531 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de