Schneeflocken

#16

RE: Katrin und Maya

in Neuvorstellungen 04.06.2011 21:18
von Amadeus | 810 Beiträge | 775 Punkte

Da es ein sehr interessantes Thema ist, zu dem ich gern mehr lesen und diskutieren würde, hat die Therapiehund-Sache (und Eure Beiträge dazu) jetzt ein eigenes Thema.

nach oben springen

#17

RE: Katrin und Maya

in Neuvorstellungen 05.06.2011 14:10
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Zitat von schokophil
Danke, Danke,
ja, sie ist aus der Majestics Züchtung und fast ganz Stockhaar,..bei der Oma warren leichte Langstock Gene enthalten, wenig von zu sehen sollte auch so sein. Auch wenn sie mit Stockhaar schon ein ganzes Stückchen kleiner wirken. Aber sehr sportlich von der Figur.




Mein Tigerchen sein Papa ist auch ein gaanz toller Majestics = Quick Baron,
und sein Opa ist der tolle Navajo Scout.

nach oben springen

#18

RE: Katrin und Maya

in Neuvorstellungen 06.06.2011 23:34
von *Lissy* | 175 Beiträge | 136 Punkte

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Eine hübsche Fellnase hast Du

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Voerlkjlej
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 12988 Themen und 24531 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de