Schneeflocken
#1

na dann wollen wir auch nicht fehlen...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 12:20
von Gwenn | 222 Beiträge | 222 Punkte

...wenn so viele alte Bekannte ja schon hier sind

Nun Ok...ich bin die liebe Andrea (meine Kollegen bezeichen mich auch gerne als Hackfresse..versteh echt nicht warum ) komme von dem Örtchen wo dieses Jahr die Meisterschale gelandet ist und natürlich hab ich auch Vierbeiner mit Namen Kaya - alias = Kalinka...Mause...Öhmchen...sture arogante Zicke...ect.. dann die Isi = Itze Bitze, IzziBizzi, alter Junkie - und die Lotta = Lotilie, Lotterie, Lottchen, Mistvieh und dann kommt noch zum Schluß meine Molly, das Kratzbürstige Exemplar bei uns im Hause (neben mir natürlich )
freu mich schon auf das neue Forum und die vielen alten und neuen Leuts hier... und natürlich ein harmonisches Miteinander
Wenn Fragen, dann Fragen...mal sehen ob ich Antworten kann als Blondi

Viele Grüße aus Dortmund
Andrea und die Holzener Land Bande

nach oben springen

#2

RE: na dann wollen wir auch nicht fehlen...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 12:29
von Kyra | 379 Beiträge | 312 Punkte

Huhu,

willkommen und viel Spass hier, freue mich auf viele Bilderchens


LG
Lisa

nach oben springen

#3

RE: na dann wollen wir auch nicht fehlen...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 12:53
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Supi Andrea,das du gekommen bist.
Dein Schreibstil hätte mir auch echt gefehlt du Ulknudel,
aber "liebe Andrea"...na ich weiß nicht

nach oben springen

#4

RE: na dann wollen wir auch nicht fehlen...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 13:16
von Gwenn | 222 Beiträge | 222 Punkte

Zitat von Kyra
Huhu,
freue mich auf viele Bilderchens
LG
Lisa



bin stehts bemüht...aber dann bitte von dir auch gaaaanz Viele von Dir

Zitat von Stockijungs
Supi Andrea,das du gekommen bist.
Dein Schreibstil hätte mir auch echt gefehlt du Ulknudel,
aber "liebe Andrea"...na ich weiß nicht



halllooooo... was heißt hier Schreibstil... der ist doch wohl immer Satzbautechnisch und Gramatikalisch erst Sahne...tztztz.. und Rechtsschreibfehler sind mir völlig fremd....
und ich bin immer totaaaaaal lieb

nach oben springen

#5

RE: na dann wollen wir auch nicht fehlen...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 13:21
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

@ Gwenn : dann hab ich mich falsch ausgedrückt .
Ich meinte mit Schreibstil eher deinen lustigen Schreibstil,also den Text meinte ich.
Alles andere ist natürlich perfekto.
Mensch,verstehse mich denn nich

nach oben springen

#6

RE: na dann wollen wir auch nicht fehlen...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 14:19
von Carl-Cooper | 625 Beiträge | 591 Punkte

Hihiiii, Andrea......ich lach mich schlapp!
Ich freu mich das Du hier bist!

nach oben springen

#7

RE: na dann wollen wir auch nicht fehlen...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 15:36
von Henry Balu | 737 Beiträge | 681 Punkte

Hallo @Gwenn = Andrea,

freu mich auch schon auf Deine weiteren Texte, weil mir gefällt Dein Erzählstiel. Schließlich ist Humor, wenn man trotzdem lacht.

Wie geht's eigentlich dem Ömchen?

nach oben springen

#8

RE: na dann wollen wir auch nicht fehlen...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 15:49
von Doctor Dog | 256 Beiträge | 256 Punkte

Klasse, dass du auch hier bist!!!! Herzlich willkommen!

nach oben springen

#9

RE: na dann wollen wir auch nicht fehlen...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 16:07
von Gwenn | 222 Beiträge | 222 Punkte

Zitat von Henry Balu
Hallo @Gwenn = Andrea,

freu mich auch schon auf Deine weiteren Texte, weil mir gefällt Dein Erzählstiel. Schließlich ist Humor, wenn man trotzdem lacht.

Wie geht's eigentlich dem Ömchen?



OK ich bin stehts bemüht euch zum Lachen zu bringen...wenigstens eine Sache die mir nicht so ganz schwer fällt, wie z.b. die deutsche Rechtsschreibung...la,la,la...

ach ja...das Öhmchen...mal so mal so, Fäden sind immer noch drin, weil die Scheiße nicht heilen will, aber die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt...also wird das auch noch wieder i.o. kommen...ist doch mein Stehaufmädchen

nach oben springen

#10

RE: na dann wollen wir auch nicht fehlen...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 16:09
von *Lissy* | 175 Beiträge | 136 Punkte

Herzlich

nach oben springen

#11

RE: na dann wollen wir auch nicht fehlen...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 18:52
von Finjas | 769 Beiträge | 651 Punkte

Auch von uns herzlich willkommen

nach oben springen

#12

RE: na dann wollen wir auch nicht fehlen...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 22:31
von enouk | 140 Beiträge | 140 Punkte
nach oben springen

#13

RE: na dann wollen wir auch nicht fehlen...

in Neuvorstellungen 01.06.2011 10:20
von Java | 301 Beiträge | 1065 Punkte

Hallo Andrea,

schön dich und deine Mädels hier zu haben . Ich hoffe du erfreust uns bald mal wieder mit einer Bilderflut

Liebe Grüße, Mareike

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13456 Themen und 25000 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de