Schneeflocken

#16

RE: Blubber, blubbert hier auch...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 08:52
von White Dreams | 376 Beiträge | 376 Punkte

Zitat von Blubber

Zitat
Mein Rüde soll von einer Frau Claudia Ehringhausen kommen. Kennst du die Frau?




Hihi das ist ja cool, wann kommt der kleine Mann und wer sollen denn die Eltern ? Da ich ja auch einen kleinen von ihr habe

nach oben springen

#17

RE: Blubber, blubbert hier auch...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 10:35
von Java | 301 Beiträge | 1065 Punkte
nach oben springen

#18

RE: Blubber, blubbert hier auch...

in Neuvorstellungen 01.06.2011 23:32
von Doctor Dog | 256 Beiträge | 256 Punkte

Zitat von White Dreams

Zitat von Blubber

Zitat
Mein Rüde soll von einer Frau Claudia Ehringhausen kommen. Kennst du die Frau?




Hihi das ist ja cool, wann kommt der kleine Mann und wer sollen denn die Eltern ? Da ich ja auch einen kleinen von ihr habe




Hallo Blubber, blubberst du noch? Gefallen dir unsere Fragen nicht?

nach oben springen

#19

RE: Blubber, blubbert hier auch...

in Neuvorstellungen 02.06.2011 00:32
von Blubber | 20 Beiträge | 20 Punkte

Ihr wisst nicht wer die Eltern sind?

Ich dachte Frauen wissen immer viel und fast alles!

MfG
Bernd

nach oben springen

#20

RE: Blubber, blubbert hier auch...

in Neuvorstellungen 02.06.2011 00:37
von Blubber | 20 Beiträge | 20 Punkte

Zitat von Blubber
Wann darf man den in dem anderen Forum etwas schreiben? Weiß das zufällig jemand?

MfG
Bernd



Möchte oder Kann mir hier zu keiner von den Damen eine Antwort geben!?

MfG
Bernd

P.S.: Das Forum ist ja dicht!

nach oben springen

#21

RE: Blubber, blubbert hier auch...

in Neuvorstellungen 02.06.2011 00:44
von Amadeus | 810 Beiträge | 775 Punkte

Wenn man keine Fragen beantwortet, kann man auch nicht verlangen, dass man welche beantwortet bekommt.
Außerdem kannst Du auch selbst schauen. Auf der HP stehen die Eltern oder auf der Seite von Claudia stehen die Würfe.
Dieses Angepampe darfst Du ganz schnell wieder lassen!

Zum anderen Forum...wieso soll das hier jemand beantworten? Wieso fragst Du überhaupt? Hier gibt es keine Restriktionen...was lässt Dich dieses Forum darauf schließen, dass es dort welche gibt, wenn Du da noch nicht warst? Da gibt es wohl nur einen Weg...geh hin und finds raus!

PS: Hier gibt es nicht nur Damen!

nach oben springen

#22

RE: Blubber, blubbert hier auch...

in Neuvorstellungen 02.06.2011 00:52
von Blubber | 20 Beiträge | 20 Punkte

Sie fragen mich warum ich keine Fragen beantworte?

Sie sollten mal an Ihre Art und Weise, wie man mit Menschen, die man nicht kennt, um zu gehen hat arbeiten oder auch mal überdenken.

Wie alt sind Sie überhaupt?

16 und im pubertierenden Alter.

MfG
Bernd

nach oben springen

#23

RE: Blubber, blubbert hier auch...

in Neuvorstellungen 02.06.2011 00:57
von Amadeus | 810 Beiträge | 775 Punkte

14!

Diese Komma-, Rechtschreib- und Grammatikfehler sind einfach zuuuu verräterisch!

nach oben springen

#24

RE: Blubber, blubbert hier auch...

in Neuvorstellungen 02.06.2011 01:02
von Blubber | 20 Beiträge | 20 Punkte

MfG
Bernd

nach oben springen

#25

RE: Blubber, blubbert hier auch...

in Neuvorstellungen 02.06.2011 09:22
von Doctor Dog | 256 Beiträge | 256 Punkte

Zitat von Blubber
Ihr wisst nicht wer die Eltern sind?

Ich dachte Frauen wissen immer viel und fast alles!

MfG
Bernd



Jeder normale Welpenkäufer würde mit Stolz von seinem neuen Familienmitglied berichten, in Bild und Wort. Und wenn das süße Ding noch nicht auf der Welt wäre, würde genau dieser Welpeninteressent mit Stolz von den Eltern des Süßen schwärmen. Wie gesagt, normalerweise, und wenn alles rechtens wäre. Auf Spekulationen deiner Art hat hier niemand Lust.

In der aktuellen Ausgabe der Vereinszeitung deiner "Auserwählten" findest du die neuesten Meldungen, auch Zuchtsperren. Vielleicht hängt dein seltsames Geblubbere damit zusammen?

Ich glaube, ich wiederhole mich, aber deinen Namen finde ich genial!!!!!!

nach oben springen

#26

RE: Blubber, blubbert hier auch...

in Neuvorstellungen 02.06.2011 20:47
von Knuddelmutti | 31 Beiträge | 31 Punkte

mal von ganz außen vor betrachtet..... finde ich es nun schon ganz komisch das jemand hier der gerade erst herein kam so begrüßt wird... bzw mit ihm so umgegangen wird und das wahrscheinlich nur... weil er einen hund von einem bestimmten züchter kauft..

könnte es nicht einfach sein, das jemand der einfach nur einen hund einfach so kauft, ohne all dieses tam tam mitbekommen zu haben, sich schon merkwürdig angesprochen fühlt ...
lest bitte mal den thread und tut dabei so als wenn blubber einen hund bei XY wo anders kauft.... und dann sagt mal ob ihr das immer noch gut findet wie er behandelt worden ist....
Ich käme mir schon komisch abgequatscht vor....
Gruß Ilka

nach oben springen

#27

RE: Blubber, blubbert hier auch...

in Neuvorstellungen 02.06.2011 20:59
von enouk | 140 Beiträge | 140 Punkte


da geb ich Ilka recht oder wißt ihr wer sich dahinter verbirgt?

nach oben springen

#28

RE: Blubber, blubbert hier auch...

in Neuvorstellungen 02.06.2011 23:35
von Otis | 453 Beiträge | 373 Punkte

Zitat von Blubber
16 und im pubertierenden Alter



Ich BIN 16 und in der Pubertät und ich stelle mich lange nicht so an wie andere Leute..
warum erzählst du uns denn kein bisschen über den Wuffel, den du bekommen sollst?
Ich konnte es kaum aushalten es jemanden zu erzählen, als mich die Züchterin im Nachmittagsunterricht anrief und ich noch unseren Lehrer fragte, ob ich schnell rausdürfte, da es sehr wichtig ist. Als die Kleinen dann noch geboren waren, habe ich die ganze Welt umarmt!
Deswegen kann ich jetzt nicht verstehen, warum du hier so derart theatralisch bist und schlechte Laune verbreitest

nach oben springen

#29

RE: Blubber, blubbert hier auch...

in Neuvorstellungen 03.06.2011 22:40
von White Dreams | 376 Beiträge | 376 Punkte

Zitat von Blubber
Ihr wisst nicht wer die Eltern sind?

Ich dachte Frauen wissen immer viel und fast alles!

MfG
Bernd




Hallo Bernd

Ich finde es schade das du mir diese einfache Frage nicht beantworten willst oder auch kannst. Aber nun gut wenn du es nicht möchtest dann bitte. Nur wenn ich mir einen Züchter für meinen Welpen raus suche dann weiß ich schon wer die Elterntiere sind.

Hast du sie dir noch nicht angeschaut Da sie zum jetzigen Zeitpunkt eigendlich nur noch Deyenne haben kann, hätte es mich schon mal interessiert. Und wenn du auf meine HP schaut siehst du da es Kenai´s Halbbruder sein würde.

Sorry aber das versteh auch ich gerade nicht und wie @Ell schon schrieb würde ich es der ganzen Welt mitteilen wollen vor Freude.

nach oben springen

#30

RE: Blubber, blubbert hier auch...

in Neuvorstellungen 09.06.2011 14:06
von DerRobert | 28 Beiträge | 28 Punkte

Hm, ich werde mich zu den Gründen meiner Vermutung nicht äußern, da das die Allgemeinheit nichts angeht, aber ich tippe mal auch auf Troll
und kann die auf Außenstehende und anfangs auch auf mich recht unfreundlich wirkende Begrüßung nachvollziehen. Das passt wirklich schlecht zu einem echten Welpenkäufer und man weiß ja mit der Zeit, was man als "Welpenkäufer" in einem Forum schreiben muss, um genau zu wissen, welche Fragen als nächstes kommen werden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13456 Themen und 25000 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de