Schneeflocken
#1

(Knuddelmutti) Ilka und Rudel auch dabei

in Neuvorstellungen 30.05.2011 23:03
von Knuddelmutti | 31 Beiträge | 31 Punkte

Hallo ihr Lieben,
habe gerade die Einladung hier ins Forum bekommen und bin gefolgt
Nur noch mal flott der Vollständigkeitshalber:

Wir sind:

Ilka bald 32, verheiratet seit 2000 Stefan. 4 Kinder: Kimi 15, Im Herbst wird Marina 13 und Julian wird 9 und Conner Ende des Jahres 7.
Wir wohnen in einem kleinen Einfamilienhaus in dem ich zum Teil meine Kindheit verbracht habe.. deshalb haben wir es gekauft.... eigendlich ein Stückchen zu Klein aber die Kinder ziehen ja irgendwann mal aus

Zu uns gehören selbstverständlich auch Weiße Schäferhunde sonst wären wir ja nicht hier

Elliot of white Shadow wird im Juni 8 und ist von Sabine und Martin Gessler die leider nicht mehr züchten.
Aalyah of the white Shadow wurde im April 5 und ist von M + H Gundt die auch nur diesen einen Wurf gemacht haben weil sie die Welpen so schwer hergeben konnten
Perro Blanco`s Candy wird im Juni 1 Jahr und ist aus unserem C-Wurf. Mein Mann hat sie "ausgesucht". Sie ist quasi sein Hund. Sollte sie für die Zucht geeignet sein geht sie mit bei uns in die Zucht.
Lissy (Biene von Tirol) haben wir letztes Jahr 3 Jährig dazu gekauft. Sie ist nun 4 Jahre und hat gerade ihren 1. Wurf bei mir liegen der 5 Tage alt ist. Sie kommt von der Züchterin Gudrun Wagschler mit der wir seit dem Kauf im Engen Email und Telefonkontakt stehen. Und die wir dieses Jahr in Ungarn besuchen wollen.

Bis auf Lissy sind alle Langstock. Ich war ein absoluter Hippy Fan.. nun schlägt mein Herz für die Stockies mind. genau so hoch

Wir züchten seit 2008.

Mehr über uns auf http://www.perro-blanco.de

nach oben springen

#2

RE: (Knuddelmutti) Ilka und Rudel auch dabei

in Neuvorstellungen 31.05.2011 09:15
von White Dreams | 376 Beiträge | 376 Punkte

Herzlichen Willkommen Ilka und vor allen viel Spaß hier

nach oben springen

#3

RE: (Knuddelmutti) Ilka und Rudel auch dabei

in Neuvorstellungen 31.05.2011 09:25
von shary | 222 Beiträge | 222 Punkte

hallo ilka

nach oben springen

#4

RE: (Knuddelmutti) Ilka und Rudel auch dabei

in Neuvorstellungen 31.05.2011 09:53
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Ilka

nach oben springen

#5

RE: (Knuddelmutti) Ilka und Rudel auch dabei

in Neuvorstellungen 31.05.2011 12:22
von Knuddelmutti | 31 Beiträge | 31 Punkte

dankeeee

nach oben springen

#6

RE: (Knuddelmutti) Ilka und Rudel auch dabei

in Neuvorstellungen 31.05.2011 14:16
von Carl-Cooper | 625 Beiträge | 591 Punkte

Hallo Ilka........ Herzlich Willkommen!

nach oben springen

#7

RE: (Knuddelmutti) Ilka und Rudel auch dabei

in Neuvorstellungen 31.05.2011 14:18
von Knuddelmutti | 31 Beiträge | 31 Punkte

huhu siggi

nach oben springen

#8

RE: (Knuddelmutti) Ilka und Rudel auch dabei

in Neuvorstellungen 31.05.2011 14:22
von Tatze | 598 Beiträge | 439 Punkte

Schön, dass Du auch da bist!

LG,
Julia.

nach oben springen

#9

RE: (Knuddelmutti) Ilka und Rudel auch dabei

in Neuvorstellungen 31.05.2011 15:16
von Henry Balu | 737 Beiträge | 681 Punkte

Hallo Ila,

auf dass wir alle miteinander viel Spass haben werden an uns und unseren Hunden.

nach oben springen

#10

RE: (Knuddelmutti) Ilka und Rudel auch dabei

in Neuvorstellungen 31.05.2011 15:19
von verena | 436 Beiträge | 429 Punkte

Hallo Ilka Herzlich willkommen

nach oben springen

#11

RE: (Knuddelmutti) Ilka und Rudel auch dabei

in Neuvorstellungen 31.05.2011 15:59
von *Lissy* | 175 Beiträge | 136 Punkte

Herzlich Willkommen!

nach oben springen

#12

RE: (Knuddelmutti) Ilka und Rudel auch dabei

in Neuvorstellungen 31.05.2011 16:10
von Kyra | 379 Beiträge | 312 Punkte
nach oben springen

#13

RE: (Knuddelmutti) Ilka und Rudel auch dabei

in Neuvorstellungen 31.05.2011 18:48
von Finjas | 769 Beiträge | 651 Punkte

Hallo Ilka
herzlich willkommen hier und knuddel mal Finjas seine Tante von uns

nach oben springen

#14

RE: (Knuddelmutti) Ilka und Rudel auch dabei

in Neuvorstellungen 31.05.2011 21:29
von Knuddelmutti | 31 Beiträge | 31 Punkte

Das ist ja toll so viele Begrüßungen und vor allem so viele Bekannte "Gesichter"
Gruß Ilka

nach oben springen

#15

RE: (Knuddelmutti) Ilka und Rudel auch dabei

in Neuvorstellungen 31.05.2011 22:11
von enouk | 140 Beiträge | 140 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13456 Themen und 25000 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de