Hallo ihr Lieben,
habe gerade die Einladung hier ins Forum bekommen und bin gefolgt
Nur noch mal flott der Vollständigkeitshalber:
Wir sind:
Ilka bald 32, verheiratet seit 2000 Stefan. 4 Kinder: Kimi 15, Im Herbst wird Marina 13 und Julian wird 9 und Conner Ende des Jahres 7.
Wir wohnen in einem kleinen Einfamilienhaus in dem ich zum Teil meine Kindheit verbracht habe.. deshalb haben wir es gekauft.... eigendlich ein Stückchen zu Klein aber die Kinder ziehen ja irgendwann mal aus
Zu uns gehören selbstverständlich auch Weiße Schäferhunde sonst wären wir ja nicht hier
Elliot of white Shadow wird im Juni 8 und ist von Sabine und Martin Gessler die leider nicht mehr züchten.
Aalyah of the white Shadow wurde im April 5 und ist von M + H Gundt die auch nur diesen einen Wurf gemacht haben weil sie die Welpen so schwer hergeben konnten
Perro Blanco`s Candy wird im Juni 1 Jahr und ist aus unserem C-Wurf. Mein Mann hat sie "ausgesucht". Sie ist quasi sein Hund. Sollte sie für die Zucht geeignet sein geht sie mit bei uns in die Zucht.
Lissy (Biene von Tirol) haben wir letztes Jahr 3 Jährig dazu gekauft. Sie ist nun 4 Jahre und hat gerade ihren 1. Wurf bei mir liegen der 5 Tage alt ist. Sie kommt von der Züchterin Gudrun Wagschler mit der wir seit dem Kauf im Engen Email und Telefonkontakt stehen. Und die wir dieses Jahr in Ungarn besuchen wollen.
Bis auf Lissy sind alle Langstock. Ich war ein absoluter Hippy Fan.. nun schlägt mein Herz für die Stockies mind. genau so hoch
Wir züchten seit 2008.
Mehr über uns auf http://www.perro-blanco.de