Schneeflocken
#1

Wunderhübscher Weißer Schäferrüde sucht ein neues Zuhause

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 26.05.2013 17:52
von Kintana | 17 Beiträge | 16 Punkte

Hallo,
mich erreichte heute ein Hilferuf aus München. Dieser nette Junge sucht ein neues Zuhause. Er ist 8 Monate alt, sehr aufmerksam aber manchmal noch etwas unsicher, wahrscheinlich durch den Wechsel in den Pflegeplatz. Er lebt zur Zeit bei einer sehr netten Dame in München, die aber schon zwei Hunde hat. Der Züchter nimmt ihn nicht zurück, da schon ein Bruder wegen Allergie zurück gegeben wurde ... Er verträgt sich mit Hund und Mensch. Nanouk sucht nun ein finales Zuhause. Kann hier jemand helfen?

nach oben springen

#2

RE: Wunderhübscher Weißer Schäferrüde sucht ein neues Zuhause

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 27.05.2013 08:57
von Mütze | 281 Beiträge | 261 Punkte

Schicker Bursche, weisst du zufällig was die Leute an Geld für den Burschen haben möchten?

nach oben springen

#3

RE: Wunderhübscher Weißer Schäferrüde sucht ein neues Zuhause

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 27.05.2013 09:23
von Kintana | 17 Beiträge | 16 Punkte

Es werden 350 Euro Schutzgebühr für den Süßen verlangt. Mittlerweile haben sich schon drei Interessenten gemeldet - hoffentlich ist da auch der oder die Richtige darunter......

nach oben springen

#4

RE: Wunderhübscher Weißer Schäferrüde sucht ein neues Zuhause

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 28.05.2013 20:43
von Kintana | 17 Beiträge | 16 Punkte

Gute Nachrichten!! Der Kleine hat seinen neuen Lebensplatz gefunden Er wird am Donnerstag zu seiner neuen Familie ziehen!!

nach oben springen

#5

RE: Wunderhübscher Weißer Schäferrüde sucht ein neues Zuhause

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 29.05.2013 10:01
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Hoffentlich diesmal ein liebevoller Platz für immer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13456 Themen und 25000 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de