|
|
|
Möchte mich vorstellen
in Neuvorstellungen 10.05.2013 17:28von Baron • | 42 Beiträge | 10 Punkte
Es ist möglich das mich schon einige hier kennen, ich bin sonst im Forum "Mein Weißer Schweizer Schäferhund" zu finden.
Ich habe mich schon 35 Jahre lang mit Hunden und deren Ausbildung befasst. Es waren meist deutsche Schäferhunde. Nun bin ich vor 2 Jahren durch Zufall zu einem Weißen Riesen gekommen. Mein Rocco musste eingeschläfert werden und am nächsten Morgen sagte meine Frau, versuch es doch mal mit einem Weißen Schäferhund. Nun bin ich der stolze Besitzer von einem Baron. Der Name ist nicht von mir. So steht er in den Papieren. Ich bin glücklich und zufrieden mit ihm. Er hat seine Zerstörungswut hinter sich gelassen, nun ist er schon ruhiger. Ich habe ihn als treuen Kumpel mit dem ich durch die Natur gezogen bin, nun muss ich aber erst mal kürzer treten denn meine Vermutungen und Befürchtungen haben sich bestätigt. Vorn Arthrose links und leichte HD links. Liebe nette Freunde haben mir Mut gemacht und wir haben uns mit dem Gedanken befasst es mit einer Goldakupunktur zu versuchen. Soll sehr gut anschlagen, der Hund ist schmerzfrei und kann alt werden. Wir werden uns durchringen und schauen wie es sich entwickelt.
Ich werde beim nächsten mal Bilder von meinem Schmuckstück zeigen.
Grüße von meinem Baron und Herrchen
RE: Möchte mich vorstellen
in Neuvorstellungen 11.05.2013 09:49von Henry Balu • | 737 Beiträge | 681 Punkte
in Neuvorstellungen 12.05.2013 23:39von Baron • | 42 Beiträge | 10 Punkte
Danke Simone
Ich werde sehen das ich an die Röntgenbilder komme. Vor den Feiertagen versuche ich noch einige Absprachen zu tätigen. Ich bin abergläubig. Ich bin immer froh wenn ich Pfingsten überstehe. Teddy 2001, Rocco 2011. Wir schauen. Vom Züchter habe ich noch keine Antwort.
Baronchen ist aber immer noch gut drauf. Eben war Randale in der Hütte. Der Herr schaute mal nach dem Rechten und fand eine Katze darin. Ich dachte er reist das Dach ab. Sie sitzt noch im Baum. Ich habe ihn reingeholt. Baronchen schaut sich das nun von seiner Liega aus an. Ich hoffe er gibt bald Ruhe.
Ich möchte seinen Dank an Zimmerservice weiter leiten. Dein Futter, es mundet dem Herrn. Ich hätte nicht gedacht das ich ihn zu Fleisch überredet bekomme.
Simone ich wünsche Dir für morgen einen schönen Tag. Schauen wir was er bringt.
Grüße von Baron und Herrchen
in Neuvorstellungen 14.05.2013 06:44von Mütze • | 281 Beiträge | 261 Punkte
Hallöle zusammen, na da kann ich mir den Herrn ja vorstellen, mit Riesengebrüll auf die Katze auf jeden Fall freut es mich riesig das Baron nun das Fleisch annimmt, der erste Schritt ist vollbracht möchtet ihr wieder für eine Woche Fleisch haben oder mehr?
Mit den Röngenbilder dürfte problemlos klappen und dann mal weitersehen was Fau Doktor sagt.
Schade finde ich nur das vom Züchter so rein gar nichts kommt, zumindestens eine Antwort kann man doch erwarten und sowas wirft kein gutes Bild auf einen Züchter.
Wünsche euch einen sonnigen Tag
in Neuvorstellungen 14.05.2013 12:55von Stockijungs • | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte
Hallo und willkommen
hatte noch garnicht mitbekommen,das dein Wauz Arthrose und HD hat.
Aber ich denke Goldakupunktur ist eine wirklich richtig tolle Sache.
Ich wünsch euch viel Erfolg
Es haben einige Foris hier ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit Goldaku
und betreffende Hunde sind entweder sehr alt geworden oder haben
die Goldimplantation schon viele Jahre und kommen damit sehr gut zurecht.
Also es wird schon alles gut werden
in Neuvorstellungen 29.05.2013 23:12von Baron • | 42 Beiträge | 10 Punkte
Ich möchte mich bei Allen bedanken die mich so gut mit Informationen über die Goldakupunktur versorgt haben.
Morgen ist unser großer Behandlungstag. 12.00 Uhr soll es los gehen. Es muß sich einfach zum Besten wenden.
Für mein Baronchen hatte ich heute eine Physiotherapeutin bestellt. Sie hat auch zur Akupunktur geraten. Mein Baron scheint genau so aufgeregt zu sein wie ich, er schläft im Flur und hat eben im Schlaf gebellt. Ich glaube wenn der morgige Tag vorbei ist werden wir hoffendlich alle wieder ruhiger.
Ich werde auch hier berichten wie es ausgegangen ist.
Drückt meinem durchgeknallten Burschen ganz fest die Daumen das die Behandlung ein Erfolg wird.
Grüße von meinem Hinkebein Baronchen
Besucher
0 Mitglieder und 229 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 229 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 13498
Themen
und
25042
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |