Schneeflocken
#1

Hallo ausem Pott

in Neuvorstellungen 22.10.2012 23:36
von Feiticeira | 8 Beiträge | 8 Punkte

So, nachdem ich per PN dazu aufgefordert wurde mich mal vorzustellen (pssst-da sind Rechtschreibfehler drin ), mach ich das doch mal gleich.

Ich bin Nina und hab eine Weiße Schäferhund-Husky-Mix-Hündin, 8 Jahre mit dem Namen Schnuppe, einen 5 Jahre alten Border Collie Rüden namens Dino und einen 1 1/2 jährigen Border Collie Rüden namens Barney (Spitzname Barsch), der momentan voll im Hormonsaft steht.

Evtl. kennt mich der ein oder andere noch aus anderen Foren-wer nicht: Ich komme wie gesagt aus dem schönen Ruhrgebiet in der Nähe von Dortmund, bin Studentin, ehrenamtlich im Katzenschutz aktiv und lebe zusammen mit meinem Freund und drei Katzen in einem Haus.

Weiße Schäferhunde liebe ich seit Schnuppe ungeplant in mein Leben gestolpert kam. Allerdings sind der Anschaffung eines WSS zwei entzückende Border dazwischen gekommen. Der Eine ziemlich verhaltensgestört, inklusive Epi und der Andere-naja voll im Hormonrausch halt.

Ich bin sehr gespannt auf das Forum und geh mich gleich mal umschauen.

nach oben springen

#2

RE: Hallo ausem Pott

in Neuvorstellungen 23.10.2012 08:11
von Afk | 38 Beiträge | 38 Punkte

Hallo ! Schön, dass Du auch hierher gefunden hast
Ich kenn dich aus einem anderen Forum Viel Spaß hier!

nach oben springen

#3

RE: Hallo ausem Pott

in Neuvorstellungen 23.10.2012 09:11
von Henry Balu | 737 Beiträge | 681 Punkte

Hallo und herzlich Willkommen.

Viel Spass hier mit uns...

Wir freuen uns schon auf Deine Posts...

nach oben springen

#4

RE: Hallo ausem Pott

in Neuvorstellungen 23.10.2012 12:10
von Keno | 505 Beiträge | 370 Punkte

Willkommen!

nach oben springen

#5

RE: Hallo ausem Pott

in Neuvorstellungen 23.10.2012 15:17
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Hallo und herzlich willkommen
Jo,ich hab deinen Nick gleich erkannt aus Hundund
Viel Spaß hier bei uns und auf viele Postings

nach oben springen

#6

RE: Hallo ausem Pott

in Neuvorstellungen 24.10.2012 07:17
von Gwenn | 222 Beiträge | 222 Punkte

Hallo und Herzlich Willkommen

und mir stellt sich doch sogleich die Frage...von wo genau du aus Dortmund kommst...ist ja net grad klein das Dorf Also wir kommen aus der südlichsten Spitze von DO...schon fast Sauerland...na OK, von meinem Wohnzimmerfenster aus sehe ich direkt ins Sauerland...löl

nach oben springen

#7

RE: Hallo ausem Pott

in Neuvorstellungen 25.10.2012 19:03
von Joy | 245 Beiträge | 245 Punkte

Herzlich [/size]

[size=150]und viel Spass!!!


Wir kennen uns ja auch schon ein wenig aus anderen Foren.

nach oben springen

#8

RE: Hallo ausem Pott

in Neuvorstellungen 26.10.2012 01:50
von Feiticeira | 8 Beiträge | 8 Punkte

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier. Schön auch "bekannte Gesichter" zu sehen.

@Gwenn
Ich wohne an der Grenze zum westlichen Dortmund. So schön wie im Süden ist es hier leider nicht. Ich hab mal eine Zeit lang in Persebeck gewohnt an der Grenze zu Witten. Das war traumhaft.

nach oben springen

#9

RE: Hallo ausem Pott

in Neuvorstellungen 26.10.2012 07:49
von Gwenn | 222 Beiträge | 222 Punkte

Zitat von Feiticeira
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier. Schön auch "bekannte Gesichter" zu sehen.

@Gwenn
Ich wohne an der Grenze zum westlichen Dortmund. So schön wie im Süden ist es hier leider nicht. Ich hab mal eine Zeit lang in Persebeck gewohnt an der Grenze zu Witten. Das war traumhaft.



ja stimmt..die Gegend ist schon etwas dichter bewohnt, habe lange dort gearbeitet...mit Hundi nicht immer ganz einfach

Oh ja..Persebeck kenn ich und ist wirklich schön Ländlich...ich komm aus Holzen und mit den Hundis einfach super geil...egal in welche Richtung ich gehe, innerhalb von 5 Minuten bin ich in Wiesen und Felder und Wälder..immer mal abwechselnd

Vielleicht sieht man sich ja mal so als Hundesportler...hi

nach oben springen

#10

RE: Hallo ausem Pott

in Neuvorstellungen 29.10.2012 14:45
von Feiticeira | 8 Beiträge | 8 Punkte

Ja es gibt natürlich auch grün hier, aber man muss natürlich erstmal durch Siedlungen um dahin zu gelangen-und da ist der Publikumsverkehr doch etwas größer... In Persebeck bin ich aus dem Haus raus und war im Grünen. Das war sehr praktisch. Wär natürlich klasse wenn man sich hier und da mal sehen würde. Die Weißen sehe ich komischerweise nur sehr selten auf Veranstaltungen und Turnieren. Momentan mach ich aber Pause. Dinos Epi verhindert leider weitere Ambitionen in der Richtung und Barney fängt grade erst richtig an (und je blöder ich mich anstelle umso länger dauert es bis wir uns mal zeigen können ).

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13456 Themen und 25000 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de