Schneeflocken
#1

Hallo ausem Pott

in Neuvorstellungen 22.10.2012 23:36
von Feiticeira | 8 Beiträge | 8 Punkte

So, nachdem ich per PN dazu aufgefordert wurde mich mal vorzustellen (pssst-da sind Rechtschreibfehler drin ), mach ich das doch mal gleich.

Ich bin Nina und hab eine Weiße Schäferhund-Husky-Mix-Hündin, 8 Jahre mit dem Namen Schnuppe, einen 5 Jahre alten Border Collie Rüden namens Dino und einen 1 1/2 jährigen Border Collie Rüden namens Barney (Spitzname Barsch), der momentan voll im Hormonsaft steht.

Evtl. kennt mich der ein oder andere noch aus anderen Foren-wer nicht: Ich komme wie gesagt aus dem schönen Ruhrgebiet in der Nähe von Dortmund, bin Studentin, ehrenamtlich im Katzenschutz aktiv und lebe zusammen mit meinem Freund und drei Katzen in einem Haus.

Weiße Schäferhunde liebe ich seit Schnuppe ungeplant in mein Leben gestolpert kam. Allerdings sind der Anschaffung eines WSS zwei entzückende Border dazwischen gekommen. Der Eine ziemlich verhaltensgestört, inklusive Epi und der Andere-naja voll im Hormonrausch halt.

Ich bin sehr gespannt auf das Forum und geh mich gleich mal umschauen.

nach oben springen

#2

RE: Hallo ausem Pott

in Neuvorstellungen 23.10.2012 08:11
von Afk | 38 Beiträge | 38 Punkte

Hallo ! Schön, dass Du auch hierher gefunden hast
Ich kenn dich aus einem anderen Forum Viel Spaß hier!

nach oben springen

#3

RE: Hallo ausem Pott

in Neuvorstellungen 23.10.2012 09:11
von Henry Balu | 737 Beiträge | 681 Punkte

Hallo und herzlich Willkommen.

Viel Spass hier mit uns...

Wir freuen uns schon auf Deine Posts...

nach oben springen

#4

RE: Hallo ausem Pott

in Neuvorstellungen 23.10.2012 12:10
von Keno | 505 Beiträge | 370 Punkte

Willkommen!

nach oben springen

#5

RE: Hallo ausem Pott

in Neuvorstellungen 23.10.2012 15:17
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Hallo und herzlich willkommen
Jo,ich hab deinen Nick gleich erkannt aus Hundund
Viel Spaß hier bei uns und auf viele Postings

nach oben springen

#6