Schneeflocken

#16

RE: Dann grüß ich jetzt auch mal schnell noch in die Runde...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 22:24
von enouk | 140 Beiträge | 140 Punkte

toi,toi,toi und auf gutes gelingen

nach oben springen

#17

RE: Dann grüß ich jetzt auch mal schnell noch in die Runde...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 22:41
von Amadeus | 810 Beiträge | 775 Punkte

Dankeschön!
Ich hab mich gerade gefreut wie ein Keks, weil ich drei Seiten mit neuen Beiträgen durchklicken konnte. Es freut mich, wenn das Forum ankommt.

Da es aber Diskussionen im anderen Forum zu geben scheint, möchte ich kurz sagen (und das dürft Ihr gern weitertragen), dass ich sowas nicht wollte! Ich habe mich nicht mehr wohlgefühlt und das war eine persönliche Entscheidung. Da ich gern wieder ein Forum wollte, in dem ich mich wohlfühlen kann, habe ich den Versuch mit diesem gestartet. Wenn es gelingt, schön...wenn nicht, auch gut. Mein Leben bietet mir genügend andere schöne Dinge. Meine Absicht war nie, und wird nie sein, mit dem "Original" in Konkurrenz zu stehen. Das Forum hier ist meine ganz eigene Sache und hat damit nichts zu tun. Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.

nach oben springen

#18

RE: Dann grüß ich jetzt auch mal schnell noch in die Runde...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 22:59
von Doctor Dog | 256 Beiträge | 256 Punkte

Lass dich nicht verunsichern! Mit ein wenig Menschenverstand weiß man einzuschätzen, dass du nicht der Typ bist, der darauf aus ist, einen Kleinkrieg vom Zaun zu brechen und einen gnadenlosen Konkurrenzkampf zu entfachen. Ich denke, das Gegenteil war eher deine Absicht, dem Kleinkrieg aus dem Weg zu gehen und Gutes zu schaffen.

Geh deinen Weg und freu dich daran, wie vielen das Forum hier gefällt! Du bist Original genug, und du wirst dem Ganzen in der nächsten Zeit schon deinen Stempel aufdrücken, wie es in jedem Forum durch die Administration geschieht. Ich denke, in jedem Forum liegt etwas Besonderes, ein Reiz, den es auch hier gilt zu erkunden. Ich freu mich darauf!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13456 Themen und 25000 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de