Schneeflocken
#1

neues zu Hause gesucht

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.01.2012 00:34
von Petra | 203 Beiträge | 203 Punkte

Ein Hilferuf hat mich gerade erreicht:

Ein wunderschöner, reinrassiger WSS-Stockhaarrüde, geboren ende 2007, aus dem Hamburger Raum sucht ein neues Zuhause.
Es ist ein super toller Hund, der leider wegen der Trennung der Familie jetzt den ganzen Tag alleine bleiben muss und das geht gar nicht. Er ist nur in die allerbesten Hände abzugeben.
Er ist lieb,schmusig mag Menschen, Kinder, Katzen, ist absolut gesund und arbeitet auch gerne auf dem Hundeplatz. Auch als Zweithund geeignet. Wenn er nicht angegriffen wird, ist er auch bei anderen Rüden friedlich.
Wichtig ist dass er in ein Zuhause kommt, wo er nicht lange alleine bleiben muss, da fängt er an zu kläffen.

Nähere Infos erst mal über mich, sobald ich von der Besitzerin das OK habe, ihre Daten weiterzugeben.

nach oben springen

#2

RE: neues zu Hause gesucht

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.01.2012 09:31
von Anika | 17 Beiträge | 17 Punkte

Hallo Petra, ich habe eine Anfrage für einen älteren Hund - weiß nur noch nicht ob es auch Stockhaar sein darf. Ich frag mal nach.

nach oben springen

#3

RE: neues zu Hause gesucht

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 07.01.2012 11:05
von Petra | 203 Beiträge | 203 Punkte

Ja, das wär lieb von Dir !

nach oben springen

#4

RE: neues zu Hause gesucht

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 11.01.2012 12:33
von Petra | 203 Beiträge | 203 Punkte

*schieb*

nach oben springen

#5

RE: neues zu Hause gesucht

in Zuhause gesucht/Vermisst/Gefunden 11.01.2012 21:53
von Anika | 17 Beiträge | 17 Punkte

Ich habe leider noch keine Antwort..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Voerlkjlej
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 12968 Themen und 24511 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de