Schneeflocken
#1

Hallo aus dem Norden

in Neuvorstellungen 01.11.2011 22:21
von Anika | 17 Beiträge | 17 Punkte

Hallo liebe Forengemeinde

Viele von euch werden mich sicherlich kennen,für alle die mich nicht kennen, stelle ich mich gerne nochmal vor. Ich heiße Anika und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in der Nähe von Flensburg, direkt an der Grenze zu Dänemark. Zu unserer Familie gehören noch unsere vier Weißen Schätze, unser Kater Sir Henry, 12 Fische im Aquarium und 1ner Schnecke.

Im September 2008 kam unser A-Wurf zur Welt, mittlerweile erwarten wir anfang Dezember unseren F-Wurf (sofern das Ultraschallbild am Freitag uns kleine Mäuse zeigt)

viele Grüße

Anika

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem Norden

in Neuvorstellungen 02.11.2011 00:05
von White Dreams | 376 Beiträge | 376 Punkte

Herzlich Wilkommen hier und wir drücken die Daumen für Freitag

nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem Norden

in Neuvorstellungen 02.11.2011 00:21
von whiteangel09 | 188 Beiträge | 188 Punkte

Huhuuuu !
Drück natürlich auch die Daumen für Freitag !

LG Nicole

nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem Norden

in Neuvorstellungen 02.11.2011 00:25
von Nici | 127 Beiträge | 127 Punkte

Hi Anika und viel Glück beim Herzchen suchen :-)

nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem Norden

in Neuvorstellungen 02.11.2011 10:22
von Henry Balu | 737 Beiträge | 681 Punkte

Hallo Anika,

herzlich Willkommen hier bei uns. Drück für Freitag ebenfalls die Daumen.

nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem Norden

in Neuvorstellungen 02.11.2011 11:31
von Finjas | 769 Beiträge | 651 Punkte

Hallo Anika

herzlich willkommen und viel Spaß hier

Für Freitag sind natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt

nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem Norden

in Neuvorstellungen 02.11.2011 11:51
von Anika | 17 Beiträge | 17 Punkte

Hallo :-)

Vielen Dank für die liebe Begrüßung und die Daumen für Freitag.

nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem Norden

in Neuvorstellungen 02.11.2011 22:05
von Pia M. | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hallo Anika,
schön dich hier zu treffen. Ich drück dir natürlich auch für Freitag fest die Daumen.
Liebe Grüße
Pia

nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem Norden

in Neuvorstellungen 03.11.2011 22:41
von Mütze | 281 Beiträge | 261 Punkte

Hallöle und herzlich willkommen

nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem Norden

in Neuvorstellungen 03.11.2011 23:26
von Petra | 203 Beiträge | 203 Punkte
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus dem Norden

in Neuvorstellungen 05.11.2011 00:56
von Anika | 17 Beiträge | 17 Punkte

Vielen Dank für die vielen Daumen! Sie haben gewirkt, wir erwarten unseren F Wurf Anfang Dezember! Ich bin da schon sehr gespannt drauf, wie die Welpen später sein werden, ob mehr Mama oder mehr Papa
da es schließlich der erste Wurf ist, der mal nicht zig kilometer weit weg von zu Hause entstanden ist und Ich beide Eltern vom Babyalter her kenne und aufgezogen habe.. Ihre Vorzüge und manche süßen Macken kenne wie kein anderer..

Und hier kommt das erste Babybild.. Sie waren sehr aktiv, sodass wir leider kein besseres bekommen konnten... Aber das ist nun auch nicht so wichtig.. Wir wollten ja nun auch nur wissen ob unser kleiner Diesel nun das erste Mal Papa wird


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus dem Norden

in Neuvorstellungen 05.11.2011 10:26
von Carl-Cooper | 625 Beiträge | 591 Punkte

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum erwarteten Nachwuchs!

nach oben springen

#13

RE: Hallo aus dem Norden

in Neuvorstellungen 05.11.2011 20:33
von Finjas | 769 Beiträge | 651 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Neuigkeit

nach oben springen

#14

RE: Hallo aus dem Norden

in Neuvorstellungen 08.11.2011 20:05
von Joy | 245 Beiträge | 245 Punkte

Zitat von Carl-Cooper
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum erwarteten Nachwuchs!


Dem schließe ich mich gerne an und freue mich schon auf die ersten Bilder der Kleinen wenn sie geboren sind.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13456 Themen und 25000 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de