Schneeflocken
#1

Hallo aus dem Vorharz

in Neuvorstellungen 19.10.2011 17:32
von narsaya | 3 Beiträge | 3 Punkte

Jetzt wollen wir uns doch auch mal vorstellen :-)

Seit letztem Dienstag darf ich nun auch einen weißen Schäfer mein eigen Nennen... Klein Joker ist am 16.08. geboren, Ersatzpapa Candy, ein 7 Jahre alter Golden Retriever, macht seine Sache ganz toll!
Bin schwer begeistert von unserem neuen Familienmitglied und deshalb such ich hier nach so vielen Infos wie möglich, damit der kleine Schatz sich bei uns auch weiterhin wohl fühlt...

So und jetzt ist die nächste Pullerpause dran!

Grüße von Bianca, Candy und Joker

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus dem Vorharz

in Neuvorstellungen 19.10.2011 17:34
von Amadeus | 810 Beiträge | 775 Punkte

Herzlich Willkommen bei uns!

Da wir immer neugierig sind, würden wir uns alle sehr über Bilder Deiner beiden Fellnasen freuen

Ist Joker ein Stocki oder ein Langstock?

nach oben springen

#3

RE: Hallo aus dem Vorharz

in Neuvorstellungen 19.10.2011 19:18
von Finjas | 769 Beiträge | 651 Punkte

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

nach oben springen

#4

RE: Hallo aus dem Vorharz

in Neuvorstellungen 19.10.2011 22:53
von whiteangel09 | 188 Beiträge | 188 Punkte

Hallo,
und herzlich willkommen hier !

Erzähl doch mal ein bisschen mehr von Deinem "Neuzugang" !
Wo kommt er denn her ?

LG nicole

nach oben springen

#5

RE: Hallo aus dem Vorharz

in Neuvorstellungen 19.10.2011 22:55
von White Dreams | 376 Beiträge | 376 Punkte

Herzlich Willkommen hier im Forum

Erzähl ruhig mehr von deinen Kleinen und Foto´s bitte bitte

nach oben springen

#6

RE: Hallo aus dem Vorharz

in Neuvorstellungen 20.10.2011 21:32
von narsaya | 3 Beiträge | 3 Punkte

oh, anscheinend hatte ich mir keine Benachrichtigung eingestellt, jedenfalls danke für die liebe Begrüßung! Joker ist ein Langstockhaar Schäfer. Oder wird er mal ;-) Fotos sind so eine Sache... wollte gestern schon mal welche anhängen, aber leider sind meine Fotos von der Spiegelreflex zu groß... ich versuch´s aber gleich nochmal

nach oben springen

#7

RE: Hallo aus dem Vorharz

in Neuvorstellungen 20.10.2011 21:46
von Amadeus | 810 Beiträge | 775 Punkte

Wenn Du sie zB hier hochlädst http://imageshack.us/ , kannst Du die Größe einstellen. Dann stellst Du nur noch den Code mit img davor und dahinter hier ein.

Wir sind gespannt auf Deine beiden

nach oben springen

#8

RE: Hallo aus dem Vorharz

in Neuvorstellungen 21.10.2011 10:17
von Henry Balu | 737 Beiträge | 681 Punkte

Herzlich Willkommen und viel Spass hier mit uns.

nach oben springen

#9

RE: Hallo aus dem Vorharz

in Neuvorstellungen 21.10.2011 13:04
von Basko | 97 Beiträge | 97 Punkte

Herzlich willkommen.. und viel Spaß..

welche Seite Vorharz bist du denn ;-)...

Ich komme aus Göttingen zum Vorharz von hier ist es garnicht so weit ;-))

nach oben springen

#10

RE: Hallo aus dem Vorharz

in Neuvorstellungen 21.10.2011 13:20
von White_Romeo | 115 Beiträge | 115 Punkte

Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß beim stöbern und posten
Bilder wären toll Woher kommt dein Kleiner denn?

nach oben springen

#11

RE: Hallo aus dem Vorharz

in Neuvorstellungen 07.11.2011 21:18
von narsaya | 3 Beiträge | 3 Punkte

Danke für den Link, noch nie gesehen so einen Uploader. Dann werde ich das doch mal versuchen, hoffentlich ist das idiotensicher ;-)
Vorharz ist bei mir Goslar, Göttingen ist leider doch noch eine Ecke weg. Schade...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13455 Themen und 24999 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de