Schneeflocken
#1

Julia und Fenja und Camillo

in Neuvorstellungen 29.05.2011 16:23
von Tatze | 598 Beiträge | 439 Punkte

Hi,
ich heiße Julia und habe eine weiße Schäferhündin namens Agnetha Fenja von Burg Blankenheim, die am 13. Juni 7 Jahre alt wird. Im Jahre 2007 beglückte sie uns mit 7 Welpen, deren Vater unbekannt ist (wahrscheinlich ein Golden Retriever ). Zu der Zeit war sie vormittags in einer Hundepension und die Besitzerin der Pension sagte uns, dass es kein Problem ist, eine läufige Hündin dorthin zu bringen...
Aus diesem Überraschungswurf haben wir einen Rüden behalten, unseren Camillo Filou (geboren am 2.9.2007), ein Herzhund, den wir nicht mehr missen wollen! Wir leben in Bayern, am Alpenrand und sind deshalb auch viel in den Bergen unterwegs!

Ganz liebe Grüße, ich freue mich, hier zu sein!
Julia.

nach oben springen

#2

RE: Julia und Fenja und Camillo

in Neuvorstellungen 29.05.2011 16:26
von verena | 436 Beiträge | 429 Punkte

Hallo Julia

nach oben springen

#3

RE: Julia und Fenja und Camillo

in Neuvorstellungen 29.05.2011 16:51
von Carl-Cooper | 625 Beiträge | 591 Punkte

Julia....... ich freu mir ein Loch in Bauch!

nach oben springen

#4

RE: Julia und Fenja und Camillo

in Neuvorstellungen 29.05.2011 17:06
von Tatze | 598 Beiträge | 439 Punkte

Hi Siggy,

freu' mich auch, dass die Blankenheimer hier sind!

LG,
Julia.

nach oben springen

#5

RE: Julia und Fenja und Camillo

in Neuvorstellungen 29.05.2011 20:22
von beverly | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hi,

schön dich hier zu lesen
Gruß

Ralf

nach oben springen

#6

RE: Julia und Fenja und Camillo

in Neuvorstellungen 29.05.2011 20:57
von Finjas | 769 Beiträge | 651 Punkte

Hallo Julia
schön dass du auch hier bist viel Spaß hier

nach oben springen

#7

RE: Julia und Fenja und Camillo

in Neuvorstellungen 30.05.2011 00:01
von enouk | 140 Beiträge | 140 Punkte
nach oben springen

#8

RE: Julia und Fenja und Camillo

in Neuvorstellungen 30.05.2011 00:27
von *Lissy* | 175 Beiträge | 136 Punkte

Herzlich

nach oben springen

#9

RE: Julia und Fenja und Camillo

in Neuvorstellungen 30.05.2011 09:59
von Tatze | 598 Beiträge | 439 Punkte

Mensch Lissy, schön, dass Du auch da bist. Habe damals so mitgebangt, als Cassie verschwunden war . Schön, von Dir zu lesen!

LG,
Julia.

nach oben springen

#10

RE: Julia und Fenja und Camillo

in Neuvorstellungen 30.05.2011 13:29
von White_Romeo | 115 Beiträge | 115 Punkte

schön das ihr auch hier seid!

nach oben springen

#11

RE: Julia und Fenja und Camillo

in Neuvorstellungen 30.05.2011 18:28
von shary | 222 Beiträge | 222 Punkte

super noch mehr camillo

nach oben springen

#12

RE: Julia und Fenja und Camillo

in Neuvorstellungen 30.05.2011 19:18
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Toll,das ihr auch hier seid
Ich liebe eure Fotos von Camillo und Fenja

nach oben springen

#13

RE: Julia und Fenja und Camillo

in Neuvorstellungen 30.05.2011 21:03
von White Dreams | 376 Beiträge | 376 Punkte

ihr lieben und viel Spaß hier

nach oben springen

#14

RE: Julia und Fenja und Camillo

in Neuvorstellungen 31.05.2011 15:39
von Henry Balu | 737 Beiträge | 681 Punkte

Hallo Julia,

schön dass Ihr auch da seit. Ich liebe ja Deine Bilder vom Alpenrand und aus Deinen Urlauben mit Hund.

P. S. kurze Frage - muss man auf irgendetwas ganz besonders achten, wenn man mit Hunden am Meer Urlaub macht?

nach oben springen

#15

RE: Julia und Fenja und Camillo

in Neuvorstellungen 31.05.2011 17:55
von Tatze | 598 Beiträge | 439 Punkte

Hi,

naja, kommt darauf an, wo und zu welcher Zeit (Haupt-, Nebensaison) Du Urlaub machst und welche Regeln an den Stränden gelten.
Und wegen dem Wasser: Fenja hat überhaupt kein Problem mit dem Salzwasser, aber Camillo müssen wir entweder abduschen oder ihn im Süßwasser schwimmen lassen, sonst kann es sein, dass er Ekzeme kriegt. Ist aber nicht schlimm, da, wo wir immer sind, gibt es jede Menge Möglichkeiten, sogar in den Dünen sind kleine Seen mit Süßwasser.

LG,
Julia.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Promnserwr
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 12912 Themen und 24453 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de