Schneeflocken
#1

Hallo aus Leipzig

in Neuvorstellungen 28.08.2011 20:33
von Dini

Hallo ihr Lieben,

ich bin vor kurzem auf den weißen Schweißer Schäferhund aufmerksam geworden und möchte sowieso seit Jahren einen Hund... jetzt soll das ganze endlich Form annehmen und ich plane für nächstes Jahr einen kleinen Eisbär zu mir zu nehmen...

Bis dahin möchte ich aber noch viele Informationen zusammensuchen und von euren Erfahrungen profitieren

Liebe Grüße,
Dini

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Leipzig

in Neuvorstellungen 28.08.2011 20:38
von White Dreams | 376 Beiträge | 376 Punkte

Herzlich hier

die Leipzig-Fraktion wächst

nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Leipzig

in Neuvorstellungen 28.08.2011 20:49
von Carl-Cooper | 625 Beiträge | 591 Punkte

Hallo Dini, schön das Du hier bist!
Was soll es denn werden, Lang oder Stockhaar, Rüde oder Hündin?

nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Leipzig

in Neuvorstellungen 28.08.2011 20:51
von Dini

Danke für die liebe Begrüßung

Also Langhaar weiß ich auf jeden Fall schon...

Was das Geschlecht angeht tendiere ich im Moment auch eher zur Hündin... hier ist die letzte Entscheidung aber noch nicht getroffen

nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Leipzig

in Neuvorstellungen 28.08.2011 20:56
von Carl-Cooper | 625 Beiträge | 591 Punkte

Ich liebe Langhaar, aber hier gibt es so schöne Stockies, da könnte man schwach werden!

nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Leipzig

in Neuvorstellungen 28.08.2011 20:58
von Dini

ja ein paar hübsche Stockies gibt es schon, aber die Langhaare habens mir total angetan.. und dann passt auch noch der Charakter zu dem was mein Traumhund ausmachen soll... <3

nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Leipzig

in Neuvorstellungen 28.08.2011 21:37
von Finjas | 769 Beiträge | 651 Punkte

Auch von uns herzlich willkommen und viel Spaß hier

nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Leipzig

in Neuvorstellungen 30.08.2011 12:04
von Java | 301 Beiträge | 1065 Punkte

Sag bloß die Dini hat zu uns gefunden . Na dann bin ich mal gespannt, wie deine Entscheidung ausfällt und ob wir bald wieder einen kleinen Eisbär in Leipzig beim Erwachsenwerden zuschauen können.

Viele liebe Grüße

Mareike und Java

nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Leipzig

in Neuvorstellungen 31.08.2011 10:06
von Dini

jaa hab ich durch Zufall, weil ich ja immer Javabilder gucken muss...

Danke, im Moment sieht es jedenfalls stark danach aus, dass so gegen Sommer nächstes Jahr noch ein Eisbär kommen soll Wenn sich das dann mit dem Job und der Wohnung alles geklärt hat, wird die Planung weiter in Angriff genommen

Liebe Grüße

nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Leipzig

in Neuvorstellungen 31.08.2011 18:40
von Otis | 453 Beiträge | 373 Punkte

Also erstmal Herzlich Willkommen
und dann.. viel Spaß mit Vorfreude, warten und das alles! !!!

Langhaar ist toll, ich hab Otis immer bei mir

nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Leipzig

in Neuvorstellungen 31.08.2011 22:41
von Dini

dankeschön.. ich hab deine posts schon gelesen wie's dir ging beim warten.. ich hoffe ja, dass ich in absehbarer Zeit auch sowas durchmachen muss

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13456 Themen und 25000 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de