Ich bin Gaby und habe 2 weisse , da wäre Tyson mein Rüde 2 Jahre Stockhaar (Zuchttauglich) und Lissy meine Hündin 1 Jahr Langstock beide vom gleichen Züchter aber ohne Blutlinie.Wir das sind mein Mann und die beiden Hunde wohnen in einem kleinen Haus mit Garten in Kamp-Lintfort ,NRW am schönen Niederrhein.Unsere Hunde besuchen beide seid dem 3 Lebensmonat die Hundeschule mir erfolg und spaß.Gelegentlich besuchen wir auch Ausstellungen.Unsere Hunde sind aus der Zuchtstätte of white Paradise.
Beide Hunde sind sehr unterschiedlich,Tyson ist der ruhige Riese liebt alles und jeden hat aber einen Dickkopf und bei gleich großen Rüden bestimmt die Sympatie.Tyson hat ein sehr offenes Wesen manchmal schon zu offen er möchte immer jeden begrüßen (auch Frende)
Lissy ist meine Zicke ,angriff ist die beste Verteidigung.Ein Typischer Schäferhund sie Bellt alles an.Bei Fremden ist Sie eher vorsichtig was sich aber nach ein paar Minuten gibt.Beide Hunde sind Wasserratten wie viele Weisse und auch aus diesem Grund machen wir oft Urlaub am Meer.