Schneeflocken

#1

Hallo, -> Erklärung zur Löschung

in Neuvorstellungen 24.06.2011 15:56
von monja

bin neu im Forum und möchte mich ganz kurz vorstellen. Seit 21 Jahren liebe ich weisse Schäferhunde. Damals waren sie noch ganz selten in Deutschland und nannten sich AC (Amerikanisch Canadischer) weisser Schäferhund, obwohl, wie wir ja alle wissen (?) das er der Ur- deutsche Schäferhund ist! Inzwischen sind (im Laufe der vergangenen Jahre) 3 dieser schönen Wesen von uns gegangen und wir haben z.Zt. noch einen weissen Schatz den wir sehr lieben (wie all´ die anderen vorher).
LG monja

nach oben springen

#2

RE: Hallo, -> Erklärung zur Löschung

in Neuvorstellungen 24.06.2011 16:10
von shary | 222 Beiträge | 222 Punkte

hallo und willkommen hier in unserer runde.
erzähl uns doch noch ein wenig von deinem schatz und über bilder würden wir uns sehr freuen.

nach oben springen

#3

RE: Hallo, -> Erklärung zur Löschung

in Neuvorstellungen 24.06.2011 17:15
von Merlin | 63 Beiträge | 63 Punkte

Hallo Monja, herzlich willkommen im Forum und viel Spass
und wie @shary schon sagte ... wir mögen Bilder sehr...

nach oben springen

#4

RE: Hallo, -> Erklärung zur Löschung

in Neuvorstellungen 24.06.2011 18:53
von Carl-Cooper | 625 Beiträge | 591 Punkte

Hallo Monja, herzlich Willkommen!

nach oben springen

#5

RE: Hallo, -> Erklärung zur Löschung

in Neuvorstellungen 24.06.2011 19:35
von Finjas | 769 Beiträge | 651 Punkte

Hallo Monja,
auch von uns herzlich willkommen

nach oben springen

#6

RE: Hallo, -> Erklärung zur Löschung

in Neuvorstellungen 24.06.2011 22:32
von White Dreams | 376 Beiträge | 376 Punkte

Hallo Monika

schön das du da bist und vor allen viel Spaß

nach oben springen

#7

RE: Hallo, -> Erklärung zur Löschung

in Neuvorstellungen 24.06.2011 23:14
von Doctor Dog | 256 Beiträge | 256 Punkte

Herzlich willkommen in unserem Forum! Viel Spaß hier!

nach oben springen

#8

RE: Hallo, -> Erklärung zur Löschung

in Neuvorstellungen 24.06.2011 23:20
von whiteangel09 | 188 Beiträge | 188 Punkte

Hallo,
Herzlich Willkommen !

LG Nicole

nach oben springen

#9

RE: Hallo, -> Erklärung zur Löschung

in Neuvorstellungen 25.06.2011 11:28
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte
nach oben springen

#10

RE: Hallo, -> Erklärung zur Löschung

in Neuvorstellungen 25.06.2011 21:59
von Amadeus | 810 Beiträge | 775 Punkte

Liebe Mitglieder,
Ich habe mich entschlossen, die Userin Monja zu löschen. Wie Ihr alle mitbekommen habt, hat sie eine ehemalige Pflegehündin von mir. Da mir die ganze Geschichte sehr nah geht und ich das alles einfach nicht mehr haben kann, denn dieses Verhalten tut mir nur jeden Tag aufs neue weh, ist dies ein Schritt, den ich für mich gehen muss.
Ich habe lange mit mir gerungen und mich dazu entschieden, mich aus dem anderen Forum zu verabschieden, da ich diesen Ärger in meinem Leben einfach nicht mehr will. Trotzdem wird nach meiner Abmeldung noch von Admins und Claudia über mich gehetzt und mir unterstellt, ich würde ihnen Böses wollen. Ich habe NIE irgendwelche Hetzen oä gestartet. Ich habe mit meinen Geschichten immer hinter dem Berg gehalten. Trotzdem wird mir immer und immer wieder unterstellt, ich würde irgendwelchen Leuten schaden wollen.
Da es offensichtlich ist, dass dies mit dieser Userin nur so weitergehen soll, werde ich das an dieser Stelle beenden. Wir wollen endlich damit abschließen und unsere Ruhe haben.

Danke für Euer Verständnis!
Susan

nach oben springen

#11

RE: Hallo, -> Erklärung zur Löschung

in Neuvorstellungen 25.06.2011 22:25
von monja

Na toll, erst kommt die Einladung und nun der Rauswurf. Tut mir leid, ich kann nun mal nicht mit den Wölfen heulen.
Kenne leider keinen guten Psychiater, da ich nie einen brauchte. Würde diesen bestimmten Leuten sicher empfehlen.

Und tschüss!

nach oben springen

#12

RE: Hallo, -> Erklärung zur Löschung

in Neuvorstellungen 25.06.2011 22:35
von Phoenix | 355 Beiträge | 286 Punkte

Also ich persönlich bin sehr froh, dass hier das Forum (noch und hoffentlich sehr lange ) so nett und clean ist,
ich wollte drüben nicht mehr mit solchen Menschen nicht mal ein virtuelles Dach teilen und hier möchte ich es genau so wenig.

Viele Grüße
Tanja

nach oben springen

#13

RE: Hallo, -> Erklärung zur Löschung

in Neuvorstellungen 25.06.2011 22:50
von White Dreams | 376 Beiträge | 376 Punkte

Hallo Amadeus kann deine Entscheidung nachvollziehen irgendwann sollte auch mal gut sein. Kopf hoch und vor allen mach weiter so.

nach oben springen

#14

RE: Hallo, -> Erklärung zur Löschung

in Neuvorstellungen 25.06.2011 23:15
von Otis | 453 Beiträge | 373 Punkte

Monja, ich finde es wirklich unter aller Würde, dass du sowas behauptest.
Zwar ist das alles hier nur virtuell, jedoch sitzt am anderen Ende ein Mensch mit Gefühlen.
Würde man das DIR schreiben, würdest du NICHT darüber lachen.

Eine dementsprechende Entschuldigung wäre angemessen ... oder vielleicht einfach schweigen.

nach oben springen

#15

RE: Hallo, -> Erklärung zur Löschung

in Neuvorstellungen 26.06.2011 09:21
von Carl-Cooper | 625 Beiträge | 591 Punkte

@Susan,
versuche mit diesem Kapitel in Deinem Leben abzuschließen, ich weiß wenn das Herz eine so große Rolle spielt ist das nicht so einfach,
aber für Deine Seelenfrieden, für Deine Seele mußt Du es tun!
Ich drücke Dich ganz lieb!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13403 Themen und 24947 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de