Liebe Mitglieder,
Ich habe mich entschlossen, die Userin Monja zu löschen. Wie Ihr alle mitbekommen habt, hat sie eine ehemalige Pflegehündin von mir. Da mir die ganze Geschichte sehr nah geht und ich das alles einfach nicht mehr haben kann, denn dieses Verhalten tut mir nur jeden Tag aufs neue weh, ist dies ein Schritt, den ich für mich gehen muss.
Ich habe lange mit mir gerungen und mich dazu entschieden, mich aus dem anderen Forum zu verabschieden, da ich diesen Ärger in meinem Leben einfach nicht mehr will. Trotzdem wird nach meiner Abmeldung noch von Admins und Claudia über mich gehetzt und mir unterstellt, ich würde ihnen Böses wollen. Ich habe NIE irgendwelche Hetzen oä gestartet. Ich habe mit meinen Geschichten immer hinter dem Berg gehalten. Trotzdem wird mir immer und immer wieder unterstellt, ich würde irgendwelchen Leuten schaden wollen.
Da es offensichtlich ist, dass dies mit dieser Userin nur so weitergehen soll, werde ich das an dieser Stelle beenden. Wir wollen endlich damit abschließen und unsere Ruhe haben.
Danke für Euer Verständnis!
Susan