Schneeflocken
#1

Hallo von Keno & Madlen

in Neuvorstellungen 23.06.2011 14:14
von Keno | 505 Beiträge | 370 Punkte

Hallo!
Auch wir haben jetzt hergefunden. Unser weißer Keno ist am 3.9.2010 geboren und lebt jetzt seit 4 Monaten in unserer Familie. Zu der der gehören: mein Mann, mein 11jähriger Sohn, unsere zwei Perserkater und unser Friesentinkermix-Wallach.
Da wir Ersthundebesitzer sind sind wir sehr wissbegierig und ich freue mich schon aufs durchstöbern.

Endgültig zum weißen Schäferhund entschieden, haben wir uns nachdem ich das Buch "Weiße Schäferhunde Kompakt" von Gaby gelesen habe. Danach wußte ich genau: Der Hund paßt zu uns. Auch wenn der Start recht holperig war. Ich könnte mir keinen anderen Hund an meiner Seite vorstellen.

nach oben springen

#2

RE: Hallo von Keno & Madlen

in Neuvorstellungen 23.06.2011 14:25
von Carl-Cooper | 625 Beiträge | 591 Punkte

Hallo Madlen, schön das Du hier bist!

nach oben springen

#3

RE: Hallo von Keno & Madlen

in Neuvorstellungen 23.06.2011 14:44
von White Dreams | 376 Beiträge | 376 Punkte

Hallo Madlen

schön das du auch hier bist

nach oben springen

#4

RE: Hallo von Keno & Madlen

in Neuvorstellungen 23.06.2011 14:46
von Amadeus | 810 Beiträge | 775 Punkte

Hallo Madlen!

Wir freuen uns auf viele Fragen und noch mehr tolle Bilder von Deiner Fellnase!
Viel Spaß hier!

nach oben springen

#5

RE: Hallo von Keno & Madlen

in Neuvorstellungen 23.06.2011 15:40
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Herzlich , schön das du hier bist.

nach oben springen

#6

RE: Hallo von Keno & Madlen

in Neuvorstellungen 23.06.2011 16:26
von Finjas | 769 Beiträge | 651 Punkte

Auch von uns herzlich willkommen und viel Spaß hier

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13393 Themen und 24937 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de