Schneeflocken
#1

Hallo aus Viersen

in Neuvorstellungen 20.06.2011 16:25
von kickyfoto

Ja, was soll ich Euch sagen, habe diese wunderschönen Tiere über meine Arbeit als freiberufl. Fotografin kennen und lieben gelernt. Jetzt hat mich der Virus vollends infiziert und am 20.o7. zieht mein kleines weißes Schneeflöckchen namens Enya bei uns ein. Freue mich auf viele liebe Mitinfizierte.

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Viersen

in Neuvorstellungen 20.06.2011 16:40
von White Dreams | 376 Beiträge | 376 Punkte

auch von uns hier und bitte die Bilder nicht vergessen von deiner Kleinen. Viel Spaß in der Welpenzeit

nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Viersen

in Neuvorstellungen 20.06.2011 18:56
von Finjas | 769 Beiträge | 651 Punkte

Herzlich willkommen
Und ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß mit Finjas seiner Cousine

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13455 Themen und 24999 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de