|
|
|
Panya stellt sich vor
in Neuvorstellungen 14.06.2011 14:32von Henny&Panya • | 80 Beiträge | 80 Punkte
Huhu,
ich hoffe, ich mache hier nicht allzu viel falsch, denn ich muss zugeben, dass dies das erste Forum ist, in dem ich mich angemeldet habe.
Also Panya heißt eigentlich "Perfect Jeannie of the Holy White" und ist eine Zucht des Holy White Zwingers, der im 1. WS e.V. ist.
Seit ca 2 Jahren machen wir nun Hundesport und nachdem sie im April 2010 ihre BH gemacht hat, sind wir nun erfolgreich in der Abteilung A und B unterwegs. Für die Abteilung C eignet sie sich einfacdh nicht. Das machen wir nur so ein bisschen zum Spaß! Vielleicht schaffen wir es irgendwann man eine VPG I abzulegen, damuit wir ein anderes Ausbildungskennzeichen als BH bekommen
Tja ansonsten ist sie noch ein geprüfter "Helfer auf 4 Pfoten" und kann jede Menge Tricks. Einige Bilder von Panya waren auch schon in der Presse. Ihr könnt sie im aktuellen "Masterdog" Katalog bestaunen oder aber im Tierfreunde.de Katalog. ZUdem haben wir letztes Jahr an einem Filmtiercasting der Filmtierschule Harsch teilgenommen und hätte einer von Herrchen oder Frauchen Zeit gehabt, wäre es kurz danach für einen Monat in die Bretagne gegangen. Naja, so lassen die Filmauftritte noch auf sich warten
So, was fehlt denn sonst noch zu einer kompletten Vorstellung?! Panya bekommt KöbersExtra mit täglicher Ölzugabe und zwei Eigelb. Zweimal die Woche gibt es frisches Fleisch und ansonsten gibt es mal einen Kaninchenkopf, eine kleines weißes Kaninchenpfötchen oder Öhrchen oder leckere frische Rinderkopfhaut mit Fell von glücklichen Rindern von Fehmarn. Sie frisst Gott sei Dank alles bis auf Obst und Gemüse, Kartoffeln und Nudeln. Da geht sie nicht ran. ;-) Trotzdem hat sie ein ordentlich Kampfgewicht von knappen 34 Kilo erreicht, was einige hier wohl ganz schön zum Staunen bringen wird, denn für eine Hündin ist das ganz schön schwer. Sie ist dabei aber auf gar keinen Fall fett. Ganz im Gegenteil, alles reine Muskelmasse, so dass der Tierarzt bei der ersten OP das große Skalpell nehmen musste, da er da sonst nicht durchgekommen wäre.
Ich denke, fürs erste Kennenlernen reicht das erst einmal.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RE: Panya stellt sich vor
in Neuvorstellungen 14.06.2011 14:50von White Dreams • | 376 Beiträge | 376 Punkte
in Neuvorstellungen 14.06.2011 14:56von Stockijungs • | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte
in Neuvorstellungen 14.06.2011 15:10von Gwenn • | 222 Beiträge | 222 Punkte
Schöne Vorstellung und Herzlich Willkommen!
meine Hündin hat auch seit eh un dje +/- 35kg und ist wirklich schlank...der TA wollte seine Waage schon reparieren lassen, weil das doch nicht sein könnte, aber auch auf anderen Waagen bleibt das Gewicht gleich... also es muss auch Rüdinnen geben, alles ganz normal...löl
in Neuvorstellungen 14.06.2011 20:07von Stockijungs • | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte
in Neuvorstellungen 14.06.2011 20:33von Carl-Cooper • | 625 Beiträge | 591 Punkte
in Neuvorstellungen 14.06.2011 21:53von Billie-Gean • | 50 Beiträge | 50 Punkte
in Neuvorstellungen 15.06.2011 08:40von Henny&Panya • | 80 Beiträge | 80 Punkte
Besucher
0 Mitglieder und 148 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 148 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 13498
Themen
und
25042
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |