Schneeflocken
#1

Mein Frauchen und ich...

in Neuvorstellungen 07.06.2011 11:41
von Joy | 245 Beiträge | 245 Punkte

...möchten dann auch noch "hallo" sagen.
Frauchen hört (mal besser, mal schlechter) auf den Namen Britta und ich bin Joy, bald 8 Jahre jung.
Manche kennen uns vielleicht schon...
Und dass ihr mal einen kleinen Eindruck habt, wer ich bin und was ich u.a. so mache, wenn Frauchen den Blick in diesen komischen tippenden, aber auch summenden Kasten wirft und ich für sie anscheinend nicht so interessant für sie bin wie sonst, ein Bild...


Uploaded with ImageShack.us

Aber psst ich verrat euch was, mindestens alle paar Sekunden wirft sie einen Blick in meine Richtung und lächelt dabei...
In dem Sinne freuen wir uns hier zu sein und wünschen uns einen fairen und (meist) fröhlichen Umgang miteinander.

Liebe Grüße
Britta und Joy

nach oben springen

#2

RE: Mein Frauchen und ich...

in Neuvorstellungen 07.06.2011 11:44
von Henry Balu | 737 Beiträge | 681 Punkte

- schön dass ihr daseit und süße Vorstellung von Euch beiden. Joys Blick, einfach nur Zucker.

nach oben springen

#3

RE: Mein Frauchen und ich...

in Neuvorstellungen 07.06.2011 11:46
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Herzlich ihr Zwei,
und das Foto zum dahinschmelzen

nach oben springen

#4

RE: Mein Frauchen und ich...

in Neuvorstellungen 07.06.2011 16:32
von Otis | 453 Beiträge | 373 Punkte


Der Blick ist wirklich Zucker
auch von mir

nach oben springen

#5

RE: Mein Frauchen und ich...

in Neuvorstellungen 07.06.2011 21:04
von Finjas | 769 Beiträge | 651 Punkte

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

nach oben springen

#6

RE: Mein Frauchen und ich...

in Neuvorstellungen 07.06.2011 21:09
von dini01de | 28 Beiträge | 28 Punkte

herzlich willkommen

nach oben springen

#7

RE: Mein Frauchen und ich...

in Neuvorstellungen 07.06.2011 21:09
von Tatze | 598 Beiträge | 439 Punkte

Super Foto und ein Blick zum Dahinschmelzen oder einfach nur zum Knuddeln! Wann wird die Süße denn sieben Jahre alt? Meine Fenja ist derselbe Jahrgang!

Herzlich willkommen hier!

LG, Julia.

nach oben springen

#8

RE: Mein Frauchen und ich...

in Neuvorstellungen 07.06.2011 21:57
von Joy | 245 Beiträge | 245 Punkte

euch für die herzliche Begrüßung.

Zitat
Wann wird die Süße denn sieben Jahre alt? Meine Fenja ist derselbe Jahrgang!


Also die Süße ist ein Süßer und hat sich hier doch glatt ein Jahr jünger gemacht (ich ändere das oben gleich mal). Auch wenn er noch locker als 3-jähriger durchgehen kann, ist er sieben Jahre und am 18. Juni steigt die große achte Geburtstagsparty, die Vorbereitungen dazu sind bereits im vollem Gange...

nach oben springen

#9

RE: Mein Frauchen und ich...

in Neuvorstellungen 15.12.2012 10:16
von Otis | 453 Beiträge | 373 Punkte

Er ist wirklich ein wunderschöner <3

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13456 Themen und 25000 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de