Schneeflocken
#1

Manu und die Blizzards

in Neuvorstellungen 05.06.2011 18:38
von manu | 79 Beiträge | 79 Punkte

Hallo ihr Lieben,

freut mich sehr, dass dieses neue Forum entstanden ist. Ich freue mich auf viele bereichernde Beitraege und regen Austausch.
Derweil werde ich noch nicht wieder 100% super-aktiv sein koennen, da meine Tage mehr als ausgefuellt sind ... aber es wird sicher wieder ruhiger.

Auf ein freundliches Miteinander!

Good Job, Susan!!!

_manu.

nach oben springen

#2

RE: Manu und die Blizzards

in Neuvorstellungen 05.06.2011 18:46
von Carl-Cooper | 625 Beiträge | 591 Punkte

Manu, Manu, Manu..........
Ist das schön das Du auch hier bist, ich freu mich wie ein Schnitzel!

nach oben springen

#3

RE: Manu und die Blizzards

in Neuvorstellungen 05.06.2011 20:17
von Amadeus | 810 Beiträge | 775 Punkte

Hallo Manu!

Es ist schön, dass Du auch hier bist!

Übrigens kannst Du auch gern einen "nichttierischen" Fotothread aufmachen und die schönen Bilder zeigen, die Du immer so machst. Wenn ich die Bilder sehe, packt mich jedes Mal aufs neue das Fernweh...

nach oben springen

#4

RE: Manu und die Blizzards

in Neuvorstellungen 05.06.2011 20:40
von enouk | 140 Beiträge | 140 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Manu und die Blizzards

in Neuvorstellungen 05.06.2011 21:03
von Finjas | 769 Beiträge | 651 Punkte

Hallo Manu
schön dass du auch da bist

nach oben springen

#6

RE: Manu und die Blizzards

in Neuvorstellungen 05.06.2011 23:41
von *Lissy* | 175 Beiträge | 136 Punkte

Herzlich Willkommen Manu!

nach oben springen

#7

RE: Manu und die Blizzards

in Neuvorstellungen 06.06.2011 10:22
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Herzlich Manu.

Ich freue mich ,das du da bist.

Und auf deine zukünftigen Fotos freue ich mich schon jetzt

nach oben springen

#8

RE: Manu und die Blizzards

in Neuvorstellungen 06.06.2011 10:50
von Henry Balu | 737 Beiträge | 681 Punkte

Schließ mich an - schön dass Du auch da bist und freu mich auch auf die wunderschönen Bilder.

nach oben springen

#9

RE: Manu und die Blizzards

in Neuvorstellungen 06.06.2011 11:12
von Kyra | 379 Beiträge | 312 Punkte



Freu mich sehr Vorallem auf die schönen Bilder, da kann ich beim Fotowettbewerb wieder einpacken

LG
Lisa

nach oben springen

#10

RE: Manu und die Blizzards

in Neuvorstellungen 06.06.2011 11:21
von verena | 436 Beiträge | 429 Punkte

Maaaaaanuuuuuuuuuu

Schön, dass Du da bist!! Dem Wunsch nach Fotos schließe ich mich mehr als gern an

Viele Grüße nach Atlin,

Verena

nach oben springen

#11

RE: Manu und die Blizzards

in Neuvorstellungen 06.06.2011 13:37
von Java | 301 Beiträge | 1065 Punkte

Die Manu ist auch dabei. Das freut mich aber Ich will natürlich auch Bilder sehen, aber von mir aus dürfen da auch suuuuuper gern deine wunderschönen Wuffels drauf sein.

Liebe Grüße

Mareike und Java

nach oben springen

#12

RE: Manu und die Blizzards

in Neuvorstellungen 06.06.2011 15:36
von Gwenn | 222 Beiträge | 222 Punkte

jau...gaaaaanz viele Bilder und gerne auch ohne die Wuffels, was nicht heißen soll, dass wir die nicht sehen wollen

nach oben springen

#13

RE: Manu und die Blizzards

in Neuvorstellungen 06.06.2011 16:46
von White_Romeo | 115 Beiträge | 115 Punkte

Huhu und herzlich Willkommen auch von uns! Toll das du auch hier bist Den anderen schließe ich mich an, ich freue mich auch schon auf die suuuper tollen Bilder von dir!

nach oben springen

#14

RE: Manu und die Blizzards

in Neuvorstellungen 06.06.2011 18:13
von manu | 79 Beiträge | 79 Punkte

Vielen Dank fuer die liebe Begruessung

... da will ich mich mal nicht lumpen lassen und stelle ein paar Bilder ein. Ueberredet!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13456 Themen und 25000 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de