Schneeflocken
#1

*in die Runde wink*

in Neuvorstellungen 03.06.2011 13:11
von Coma | 11 Beiträge | 11 Punkte

Okay, weil's zugegebenermaßen komisch kommt, in einem Forum angemeldet zu sein, aber keinen Ton von sich zu geben, will ich mich hier mal kurz vorstellen.

Hallo erstmal!

Ich heiße Laura, bin Anfang 20, Studentin der Klinischen Linguistik, wohnhaft in NRW... Und momentan ausgesprochen hundelos. Was so ziemlich der Hauptgrund ist, warum ich leidenschaftlich gerne in Hundeforen lese, gleichzeitig aber eher still bin - ich kann eben (noch) nicht wirklich mitreden. Der eigene Hund ist sozusagen in Planung (ich muss vermutlich nicht erwähnen, was für einer es werden soll *zum Headerbild schiel* ), aber das wird wohl erst was, wenn ich das Studium abgeschlossen habe, und das dauert leider noch ein paar Jahre. Weswegen man mich durchaus für bescheuert halten darf, dass ich mich schon jetzt in irgendwelchen Foren rumtreibe, aber da ich noch nie einen Hund hatte (ich bin mit Katzen aufgewachsen), besteht bei mir ausgiebiger Informationsbedarf, und damit fange ich für gewöhnlich lieber zu früh als zu spät an. Und davon abgesehen - wer noch keinen eigenen Wuffel haben kann, muss eben die von anderen bewundern. Vorausgesetzt, das geht in Ordnung - ich kann ja leider noch keine eigenen Fotos beisteuern. (Außer Katzenfotos. Ähm.)