Schneeflocken
#1

Die aus dem Hagebuttenland

in Eure Homepages 03.06.2011 11:22
von Schira

Hallo zusammen,

will dann auch mal einen zum Besten geben. Wir haben eigentlich 2 HP's.

Einmal Weisse Schäferhunde aus dem Hagebuttenland - hier geht es ausschließlich um unsere beiden Wilden.
Und Weiße SchäferHunde-Blog - einem blog, wo es nicht nur um Weiße Schäferhunde im speziellen geht, sondern um alle Themen rund um den Hund, Tiere, Tierschutz, Jagd, Gesetzgebung im Zusammenhang mit den Themen, Aktuelles, und und und.

Manchmal wünschte ich mir etwas mehr Zeit, um noch mehr an den Seiten zu arbeiten, aber mal ehrlich, noch lieber bin ich mit den beiden Weissen zusammen.

Schaut einfach mal rein - UND - über einen Pfotenabdruck freuen wir uns immer ganz besonders.

nach oben springen

#2

RE: Die aus dem Hagebuttenland

in Eure Homepages 03.06.2011 20:44
von WhiteAngel | 232 Beiträge | 232 Punkte

Huhu herzlich willkommen
Eure Hp kenn ich, war schon öfter zu Besuch, viele interessante Dinge gibts da zu lesen

lg tanja

nach oben springen

#3

RE: Die aus dem Hagebuttenland

in Eure Homepages 03.06.2011 22:03
von Carl-Cooper | 625 Beiträge | 591 Punkte

Winkeeeee.......

nach oben springen

#4

RE: Die aus dem Hagebuttenland

in Eure Homepages 12.06.2011 16:19
von Pat

Auf unserem Blog gibts eigentlich täglich News aus der Hundewelt.

Wir haben einen kleinen Bereich wo man sein eigenes Tier vorstellen kann. Würden uns sehr über die Steckbriefe einiger Kuschelmonster oder Sportskanonen freuen

lG
Patrick

nach oben springen

#5

RE: Die aus dem Hagebuttenland

in Eure Homepages 01.08.2011 14:03
von Pat

Hallo zusammen,

wir haben seit einiger Zeit eine Facebook-Gruppe.

http://www.facebook.com/groups/250833318275715/

Ihr dürft gerne beitreten. Jeder Gast ist willkommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13456 Themen und 25000 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de