Schneeflocken
#1

Grüßle aus Österreich :-)

in Neuvorstellungen 31.05.2011 20:31
von Kintana | 17 Beiträge | 16 Punkte

Hallo zusammen,

ich bin heute eigentlich nur per Zufall über dieses Forum gestolpert und wie es die Neugier so haben will, hab ich mich hier auch gleich angemeldet .
Einige von euch werden mich sicher schon kennen....... mein Name ist Isabell und ich bin mit meiner Familie im wunderschönen Österreich zu Hause. Zu meiner Familie zählen natürlich auch noch die fast 2jährige Weiße Schäferhündin Kintana of White Condor (Grüßle an Pia!! ) und unser 5jährige Hovawartrüde namens Roy.
So, und jetzt bin ich gespannt, was es hier so zum Lesen gibt

Liebe Grüße
Isabell, Kintana und Roy

nach oben springen

#2

RE: Grüßle aus Österreich :-)

in Neuvorstellungen 31.05.2011 20:33
von Finjas | 769 Beiträge | 651 Punkte

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

nach oben springen

#3

RE: Grüßle aus Österreich :-)

in Neuvorstellungen 31.05.2011 20:46
von Otis | 453 Beiträge | 373 Punkte


Viel Spaß

Bilder?

nach oben springen

#4

RE: Grüßle aus Österreich :-)

in Neuvorstellungen 31.05.2011 20:58
von Tatze | 598 Beiträge | 439 Punkte

Herzlich willkommen! Wunderschöne Hunde hast Du! Roy ist ja ein ganz Hübscher!
Viel Spaß hier im Forum!

LG,
Julia.

nach oben springen

#5

RE: Grüßle aus Österreich :-)

in Neuvorstellungen 31.05.2011 21:22
von enouk | 140 Beiträge | 140 Punkte
nach oben springen

#6

RE: Grüßle aus Österreich :-)

in Neuvorstellungen 31.05.2011 21:51
von *Lissy* | 175 Beiträge | 136 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Grüßle aus Österreich :-)

in Neuvorstellungen 01.06.2011 09:48
von Henry Balu | 737 Beiträge | 681 Punkte
nach oben springen

#8

RE: Grüßle aus Österreich :-)

in Neuvorstellungen 01.06.2011 09:57
von Java | 301 Beiträge | 1065 Punkte

Hallo Isabell .

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wahnsinn... nun ist es schon fast 2 Jahre her, dass wir um die Wette gefiebert haben, welche Hündin zuerst läufig wird, wer zuerst belegt wird und bei wem letztendlich zuerst ein kleines weißes Fellknäuel einzieht. Und nun haben wir 2 stattliche, wunderschöne Damen an unserer Seite... Ich finde du könntest uns ruhig mal ein wenig mehr mit Fotos von der Süßen Tana versorgen .

Wir senden viele liebe Grüße ins schöne Österreich *neid*

Mareike und Java

nach oben springen

#9

RE: Grüßle aus Österreich :-)

in Neuvorstellungen 02.06.2011 10:49
von Kintana | 17 Beiträge | 16 Punkte

Hey Mareike,

ja, das stimmt....... die Zeit verläuft leider viel zu schnell , das denke ich mir selber schon viel zu oft, wenn ich meine kleine Hexe so ansehe. Sie hat sich echt zu einer wunderschönen Lady entwickelt und ich bin mächtig stolz auf sie . Hundesportmäßig sind wir auch ganz dolle unterwegs und arbeiten jetzt auf die FH 1 hin, die wir vielleicht noch vorm Sommer ablegen werden. BGH 1 werde ich dann auf den Herbst verschieben müssen....... Tana kann es, aber Frauchen ist da noch ein bisschen zu kompliziert . Na, mal sehen, was da noch so auf uns zukommt*ggg*.

@ Tatze: Vielen Dank für das Kompliment !!

Liebe Grüße
Isabell, Tana und Roy

nach oben springen

#10

RE: Grüßle aus Österreich :-)

in Neuvorstellungen 06.06.2011 16:50
von White_Romeo | 115 Beiträge | 115 Punkte

Huhu! Toll das ihr auch hier seid .. Und für Bilder bin ich auch Ich bin ein bekennender Tana-Fan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Promnserwr
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 12912 Themen und 24453 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de