Schneeflocken

#1

Birgit und Henry Balu sind auch hier...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 14:32
von Henry Balu | 737 Beiträge | 681 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

hab mich jetzt natürlich ganz schnell registriert und auch ganz doll über die Einladung zu diesem Forum gefreut , vor allem weil doch schon so viele von Euch da sind. Klasse.

Kurz zu meiner Vorstellung:

Ich bin die Birgit und hab jetzt seit fast 2 1/2 Jahren meinen Traumhund Henry Balu. Wir wohnen in Baden-Württemberg in der Nähe von Tübingen. Wir beide haben schon einiges zusammen erleben dürfen und sind zwischenzeitlich schon ein ganz dolles Team geworden. Ich freu mich nach wie vor über ganz viel Info rund um das Thema Weißer Schäferhund. Mein Herr Hund ist derjenige, der mir hilft meine innere Balance zu halten und der mich auch gelehrt hat, nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft sondern im Jetzt zu leben und jeden Tag so zu nehmen, wie es kommt. Gelingt mal besser und mal schlechter - aber mir geht's auf jeden Fall viel besser, seit er mich in meinem Leben begleitet.

Schön, dass ich Euch alle hier wieder treffen kann. Wünsch allen hier eine schöne Zeit, mit vielen interessanten Diskussionen, mit viel Meinungsaustausch, freu mich auf ganz viele Bilder von Euren tollen Hunden (ich selbst bin ja echt eine lahme Ente), freu mich auf Eure Erfahrungsberichte rund ums Thema Hund.

Eure Birgit mit Henry Balu

P. S. um meine persönlichen Einstellungen, etc. muss ich mich in Ruhe am Wochenende kümmern.

nach oben springen

#2

RE: Birgit und Henry Balu sind auch hier...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 14:42
von Kyra | 379 Beiträge | 312 Punkte

Huhu,

freut mich das du auch hier bist. Viel Spass beim Lesen und schreiben!

Und vllt ergibt sich das mit den Bildern ja mal bei nem Treff

nach oben springen

#3

RE: Birgit und Henry Balu sind auch hier...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 14:45
von Henry Balu | 737 Beiträge | 681 Punkte

Hallo Lisa,

das Treffen ist schon längst überfällig... Viellicht können wir das ja mal konkretisieren. Hab schon geschaut, wir wohnen nicht ganz so weit auseinander.

nach oben springen

#4

RE: Birgit und Henry Balu sind auch hier...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 14:46
von verena | 436 Beiträge | 429 Punkte

Hallo Birgit Herzlich willkommen

nach oben springen

#5

RE: Birgit und Henry Balu sind auch hier...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 14:49
von Carl-Cooper | 625 Beiträge | 591 Punkte

Hallo Birgit.....schön das ihr auch hier seid!

nach oben springen

#6

RE: Birgit und Henry Balu sind auch hier...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 14:58
von Stockijungs | 1.476 Beiträge | 1157 Punkte

Hallo Birgit und Henry Balu,

ich finds super,das ihr hier seid

nach oben springen

#7

RE: Birgit und Henry Balu sind auch hier...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 15:52
von *Lissy* | 175 Beiträge | 136 Punkte

Herzlich Willkommen Birgit und viel Freude hier.

nach oben springen

#8

RE: Birgit und Henry Balu sind auch hier...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 16:35
von Java | 301 Beiträge | 1065 Punkte

hier ihr 2!!!!

Na das finde ich ja spitze, dass ihr auch hier seid!! Neues Forum, neues Glück, vielleicht erfreust du uns nun mit mehr Bildern von deinem weißen Begleiter!


Zitat von Henry Balu
Mein Herr Hund ist derjenige, der mir hilft meine innere Balance zu halten und der mich auch geleert hat, nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft sondern im Jetzt zu leben und jeden Tag so zu nehmen, wie es kommt.


Ach ja... die Java hat auch schon so einiges geleert... in Rekordzeit täglich 3x den Futternapf, in regelmäßigen Abständen mein Sparschwein und manchmal sogar meinen Kopf (Nicht böse sein... ich bin jung und konnts mir nicht verkneifen )

nach oben springen

#9

RE: Birgit und Henry Balu sind auch hier...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 17:29
von Henry Balu | 737 Beiträge | 681 Punkte

Hallo Mareike,

passt schon . Es ist manchmal so eine Sache mit dem Fehlerteufel - Lehren und Leeren (hab's quasi bei der Korrektur vermasselt) und ein Grinsen sitzt mir jetzt aktuell auch im Gesicht. Werd's trotzdem nochmals korrigieren .

Freu mich auch. Das mit den Bildern ist einfach so 'ne Sache, dafür sollte ich doch einfach auch mal den Photo auf unsere Tour mitnehmen. Aber wie gesagt, wir fahren jetzt ja dann in Urlaub und vielleicht bekomm ich's dann ja gebacken.

nach oben springen

#10

RE: Birgit und Henry Balu sind auch hier...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 17:34
von Doctor Dog | 256 Beiträge | 256 Punkte

Hallo Birgit,

super, dass du jetzt hier bist, dann können wir hier ganz befreit unsere Diskussion fortsetzen!

nach oben springen

#11

RE: Birgit und Henry Balu sind auch hier...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 17:36
von Henry Balu | 737 Beiträge | 681 Punkte

Hallo Sabine, aber immer doch. Macht doch einfach Laune

nach oben springen

#12

RE: Birgit und Henry Balu sind auch hier...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 17:37
von Tatze | 598 Beiträge | 439 Punkte

Hi Birgit,

schön, dass Du hier bist!

LG,
Julia.

nach oben springen

#13

RE: Birgit und Henry Balu sind auch hier...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 18:47
von Finjas | 769 Beiträge | 651 Punkte

Hallo Birgit,
schön dass du auch dabei bist

nach oben springen

#14

RE: Birgit und Henry Balu sind auch hier...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 19:40
von Basko | 97 Beiträge | 97 Punkte

huhu...

wen man nicht alles hier trifft

lg
Manuel

nach oben springen

#15

RE: Birgit und Henry Balu sind auch hier...

in Neuvorstellungen 31.05.2011 22:27
von enouk | 140 Beiträge | 140 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13455 Themen und 24999 Beiträge.

Besucherrekord: 204 Benutzer (09.11.2019 06:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de