Hallo Ihr Lieben,
hab mich jetzt natürlich ganz schnell registriert und auch ganz doll über die Einladung zu diesem Forum gefreut , vor allem weil doch schon so viele von Euch da sind. Klasse.
Kurz zu meiner Vorstellung:
Ich bin die Birgit und hab jetzt seit fast 2 1/2 Jahren meinen Traumhund Henry Balu. Wir wohnen in Baden-Württemberg in der Nähe von Tübingen. Wir beide haben schon einiges zusammen erleben dürfen und sind zwischenzeitlich schon ein ganz dolles Team geworden. Ich freu mich nach wie vor über ganz viel Info rund um das Thema Weißer Schäferhund. Mein Herr Hund ist derjenige, der mir hilft meine innere Balance zu halten und der mich auch gelehrt hat, nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft sondern im Jetzt zu leben und jeden Tag so zu nehmen, wie es kommt. Gelingt mal besser und mal schlechter - aber mir geht's auf jeden Fall viel besser, seit er mich in meinem Leben begleitet.
Schön, dass ich Euch alle hier wieder treffen kann. Wünsch allen hier eine schöne Zeit, mit vielen interessanten Diskussionen, mit viel Meinungsaustausch, freu mich auf ganz viele Bilder von Euren tollen Hunden (ich selbst bin ja echt eine lahme Ente), freu mich auf Eure Erfahrungsberichte rund ums Thema Hund.
Eure Birgit mit Henry Balu
P. S. um meine persönlichen Einstellungen, etc. muss ich mich in Ruhe am Wochenende kümmern.